Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Du willst dich nicht an ein fixes Pensum binden und möchtest deine Arbeitstage selbst bestimmen? Du arbeitest gerne in einem Team und möchtest zugleich dein Fitness-Abo einsparen? Dann haben wir die passende Möglichkeit für dich

Wir suchen körperlich belastbare Mitarbeiter zum Entladen von Containern und weiteren Tageseinsätze im Lagerbereich.

Deine Aufgaben
  • Entladen von Container
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Allgemeine Lagerarbeiten
Dein Profil
  • Du bist körperlich fit und belastbar
  • Du bist flexibel für Tageseinsätze auf Abruf
  • Du bringst gute Deutschkenntnisse mit
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Online-Bewerbung.

Ein Job für dein Talent: flexibel, teamfähig, positiv
Loading ...
Loading ...

Frist: 13-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...