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Jobinhalt

Ihre Aufgaben

  • Aufnahme der Personalien Daten und Erstellung der Patientendossier am Schalter und am Hintergrundarbeitsplatz
  • Nachbearbeitung stationäre Notfalleintritte
  • Beratung der Patienten bezüglich Tarif- und Versicherungsfragen
  • Einholen der Kostengutsprachen bei den Krankenkassen/Unfallversicherungen
  • Diverse Abklärungen bei Ärzten, Behörden und Angehörigen
  • Post
  • Geburten für den Zivilstandskreis Baden schreiben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise im Gesundheitswesen oder Krankenversicherungsbereich
  • Freude am Kontakt mit den Patienten
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen)
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, gewissenhafte und flexible Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz

Ihre Vorteile

Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.

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Frist: 08-06-2024

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