Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100%
Aussicht: 211
Update Tag: 24-04-2024
Kategorie: Beratung / Kundenservice IT - Software
Industrie: Electrical Electronic Manufacturing Mechanical or Industrial Engineering Facilities Services
Position: Entry level
Jobtyp: Full-time
Jobinhalt
Für unseren Kunden suchen wir zwecks Verstärkung des Teams einen/eineSachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 100%
Ihre Herausforderung
- Selbständige Führung der Kundenbuchhaltung
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnadministration / Sozialversicherungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mithilfe bei eingeschränkten Revisionen
- Korrespondenz mit Behörden und Kunden
- Administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, kommunikativ, teamfähig
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flache Hierarchie
- Flexible Arbeitszeiten
- Dynamisches und junges Team
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3405-DE.
Frist: 08-06-2024
Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben
Job melden
ÄHNLICHE ARBEITEN
-
⏰ 10-05-2024🌏 Horw, Luzern LU
-
⏰ 10-05-2024🌏 Horw, Luzern LU
-
⏰ 10-05-2024🌏 Sursee, Luzern LU