Sachbearbeiter:in Auftragsabwicklung

Knorr-Bremse Rail Systems Schweiz AG

Aussicht: 125

Update Tag: 29-03-2024

Ort: Wallisellen Zürich ZH

Kategorie: Andere

Industrie:

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

HAUPTAUFGABEN:

- Auftragsabwicklung von Reparatur- und Revisionsaufträgen

- Kaufmännische und logistische Abwicklung von Aufträgen bei Revisionen, Reparaturen und Schulungen im SAP, inklusive Verrechnung

- Erstellung von Reparaturbestellungen und Lieferscheinen, sowie Koordination der Versand- und
Exportabwicklung für Revisionen, Reparaturen

- Bearbeitung/Erfassung von telefonischen und schriftlichen Bestellungen/Anfragen

- Erstellung der Auftragsbestätigungen/Angebote im SAP und telefonisches Nachfassen beim Kunden

- Aktive Unterstützung des Vertriebs im Rahmen der Vorakquisition und der Angebotsphase

PROFIL:

- Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und sind mit der Arbeit im SAP CS & SD-Modul bestens vertraut

- Ausserdem bringen Sie sehr gute PC-Kenntnisse (Word & Excel) mit

- Sie haben Freude an der Kommunikation und können sich am Telefon aber auch per E-Mail mit
unseren Kunden auf Deutsch und Englisch (Konzernsprache) sehr gut verständigen

- Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und verfügen über eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

- Muttersprache Deutsch, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

WIR BIETEN:

- gleitende Arbeitszeiten inklusiv Home-Office Möglichkeit

- Beteiligung am ÖV-Streckenabonnement

- 40 Stunden Arbeitswoche und mindestens 5 Wochen Ferien

- moderne IT-Infrastruktur und Büroräumlichkeiten

- sinnstiftende Arbeit mit nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen

- finanzielle Beteilungen an beruflichen Weiterbildungen
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Frist: 13-05-2024

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