Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Aufgaben
  • Telefonischer Kundenkontakt und Kundenberatung
  • Kalkulation von Offerten als Unterstützung des Verkaufsteams
  • Nachkalkulation von Aufträgen
  • Termingerechte Durchführung der Fakturierung
  • Koordination von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Sicherstellung der Datenqualität im ERP-System
  • Entgegennahme und Bearbeitung/Weiterleitung von Kundenreklamationen
  • Schnittstelle zum Außendienst
  • Aktive Kundenbetreuung

Qualifikation
  • Sie verfügen über eine technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Flair oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich von Vorteil
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch & Französisch
  • Fundierte Erfahrung mit MS Office und mit ERP-System (Navision von Vorteil)
  • Positive Grundeinstellung, hohe Einsatzbereitschaft und Termintreue
  • Belastbar, analytisch, strukturiert, Fähigkeit zur Selbstorganisation
Loading ...
Loading ...

Frist: 19-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...