Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgaben
  • Telefonischer Kundenkontakt und Kundenberatung
  • Kalkulation von Offerten als Unterstützung des Verkaufsteams
  • Nachkalkulation von Aufträgen
  • Termingerechte Durchführung der Fakturierung
  • Koordination von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Sicherstellung der Datenqualität im ERP-System
  • Entgegennahme und Bearbeitung/Weiterleitung von Kundenreklamationen
  • Schnittstelle zum Außendienst
  • Aktive Kundenbetreuung

Qualifikation
  • Sie verfügen über eine technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Flair oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich von Vorteil
  • Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch & Französisch
  • Fundierte Erfahrung mit MS Office und mit ERP-System (Navision von Vorteil)
  • Positive Grundeinstellung, hohe Einsatzbereitschaft und Termintreue
  • Belastbar, analytisch, strukturiert, Fähigkeit zur Selbstorganisation
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...