(Senior) Customer Service Representative (m/w/d) mit Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnissen
Aussicht: 109
Update Tag: 24-04-2024
Ort: Solothurn Solothurn SO
Kategorie: Beratung / Kundenservice
Industrie: Appliances Electrical Electronics Manufacturing Industrial Machinery Manufacturing Medical Equipment Manufacturing
Jobtyp: Full-time
Jobinhalt
Sie haben Spaß daran, exzellenten Kundenservice zu garantieren und sprechen Deutsch, Französisch und Englisch? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir suchen aktuell zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort in Biberist (CH) einen (Senior) Customer Service Representative (m/w/d) mit Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnissenfür unser Order Management.
Bitte beachten Sie, dass diese Stelle zunächst für 24 Monate befristet zu besetzen ist und bei entsprechender Eignung & Qualifikation auch als Senior Customer Service Representative (m/w/d)besetzt werden kann. Sie eignet sich aber ebenfalls für Young Professionals (m/w/d), die sich im Bereich Customer Service weiterentwickeln und Erfahrung in einer global-agierenden Vertriebsorganisation sammeln möchten.
Die vorgegebene Zeit bietet Ihnen und uns die Möglichkeit, sich optimal kennenzulernen. Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Positionen und Aufgabenbereiche bietet Stryker häufig die Optionen, nach Ablauf der Befristung, in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis übernommen zu werden.
Unser Angebot an Sie
- Als (Senior) Customer Service Representative (m/w/d) im Bereich Order Management sind Sie für den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zum Zahlungseingang und das generelle Management der Kundenbestellungen zuständig.
- Sie sind Sie das Bindeglied zwischen allen Hauptfunktionen des Business, wie Vertrieb, Franchise und Asset Management, um die Arbeitsprozesse auf einem lokalen und bereichsübergreifenden Level durchzuführen.
- Mit Ihrem hohen Qualitätsstandard erfüllen Sie die Unternehmens-Qualitätsanforderungen und stellen einen erstklassigen Kundenservice sicher.
- Sie bearbeiten eine große Menge an Kundenbestellungen über diverse Kanäle und sind für eine pünktliche Auslieferung der Bestellung verantwortlich (Einhaltung der Backorder Ziele). Außerdem managen Sie Kundenbeschwerden lösungsorientiert und kümmern sich um die Disposition und Fakturierung.
- Das Management verschiedener Bestellungen der Außendienstmitarbeiter einschließlich Konsignationslagerbestellungen, kundenspezifische Produktbestellungen, etc. gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
- Des Weiteren übernehmen Sie übergreifende Tätigkeiten, wie z.B. die Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei Zahlungszyklusprozessen oder den direkten Kontakt mit Lieferanten und Spediteuren bezüglich Vereinbarungen spezieller Zustellservices und der Organisation von Service-/Zustellfehlern.
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau, Bürokaufmann/-kauffrau oder im Einzelhandel und konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln.
- Sie sind vertraut im Umgang mit integrierten EDV-Systemen, Oracle oder SAP sowie MS Office.
- Analytisches, funktionsübergreifendes und prozessorientiertes Denken zeichnet Sie aus.
- Ihre ausgezeichneten Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse sowie Ihr ausgeprägter Servicegedanke befähigen Sie, in einem internationalen Arbeitsumfeld eines sehr erfolgreichen und stark wachsenden Konzerns zu interagieren.
- Sie arbeiten selbstständig, sind innovativ, belastbar und übernehmen gerne Eigenverantwortung. Zudem haben Sie eine exakte und sehr zuverlässige Arbeitsweise und wissen, durch eine offene und positive Art zu überzeugen.
Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.
Zusätzliche Informationen
Bitte beachten Sie, dass diese Stelle zunächst auf 24 Monate befristetist.
Dank unseres flexiblen Arbeitszeitmodells haben Sie die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten. Eine regelmäßige Präsenz vor Ort ist jedoch stets nötig, um auch persönlich an Teammeetings teilnehmen und darüber hinaus, effektive Netzwerke aufbauen zu können.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte beachten Sie in unserem Bewerbungsverfahren unter dem Punkt „Lebenslauf“, direkt alleAnhänge hochzuladen.
Kontakt:
Bei Fragen steht Ihnen Frau Nicole Röll unter +49 4348 702 685 gerne zur Verfügung.
Der Anzeigentitel kann vom internen Stellentitel abweichen.
Frist: 08-06-2024
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