Position: Associate

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Für einen unserer weltweit führenden Hersteller von Dachfenstern suchen wir einen offenen und kommunikativen Teamleiter Servicecenter Innendienst (m/w/d). Ihr Einsatzort wird Aarburg, Aargau sein.

Aufgaben

  • Personelle und fachliche Führung der Servicecenter Mitarbeiter im Innendienst (8-10 Sachbearbeiter)
  • Sicherstellung einer effektiven und effizienten Abwicklung aller Serviceaufträge
  • Fachliche und administrative Unterstützung des Service Innendienst Teams
  • Kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse zur Effizienzsteigerung
  • Stellvertretung des Leiter Servicecenters
  • Unterstützung im Tagesgeschäft (Auftragserfassung, Auftragsplanung)
  • Ausbau Complaint Management, Angehen / Verbesserung /Priorisierung von Kundenreklamationen
  • Kontierung von Rechnungen im Digitalfunk-Management-Tool

Qualifikationen

  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung / Kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 2 Jahre in kundennahen Umfeld
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Teamführung
  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit EDV, insbesondere MS-Office und SAP
  • Sie arbeiten strukturiert und zeichnen sich über interdisziplinäres Denken und eine hohe Umsetzungsstärke aus
  • Sie sind belastbar und bewahren dank Ihres stark ausgeprägten Organisations- und Koordinationstalents auch in hektischen Momenten die erforderlich Übersicht und Ruhe

Deine Vorteile

  • Ein attraktives Salär
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hohe Pensionskassenzuschüsse
  • Bonusbeteiligungen
  • Ein Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht
Loading ...
Loading ...

Frist: 08-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...