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Jobinhalt
Ihre Hauptaufgaben:
- Prüfung und Verarbeitung von Betreibungs- und Fortsetzungsbegehren
- Erteilen von Betreibungsauskünften
- Schalter- und Telefondienst und allgemeine Korrespondenz
- Ausfertigung von Urkunden
- Zustellung von Betreibungsurkunden und Vollzug von Pfändungen im Amtslokal sowie im Aussendienst auch ausserhalb der Bürozeiten
Für diese abwechslungsreiche & herausfordernde Tätigkeit bringen Sie mit:
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise auf einer öffentlichen Verwaltung
- Berufserfahrung in einem Betreibungsamt oder im Inkasso von Vorteil
- Gute Ausdrucksform in der deutschen Sprache (mündlich und schriftlich)
- Freude am Publikumsverkehr/Kontakt mit der Bevölkerung
- Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen und Einfühlungsvermögen
- Belastbarkeit und Teamgeist sowie Verschwiegenheit
- Führerausweis Kat. B und eigenes Auto
Das bieten wir Ihnen:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- Bei Eignung entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen modernen Arbeitsplatz mitten in Hinwil
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Frist: 10-05-2024
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