Job type: Full-time

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Ihre Aufgaben

Sie übernehmen die Verantwortung für die Finanzabteilung und der IT-Belange für das gesamte Unternehmen. Dabei verbinden Sie die Geschäfts- mit den Finanzprozessen und entwickeln so auch die Organisation weiter. In der Geschäftsleitung sind Sie spezialisiert auf die Bereiche Finanzen, das (Business-)Controlling sowie Planung und Rechnungslegung. Gewissenhaft bereiten Sie Ihre Berichte und Inhalte aus diesem Bereich vor für die gemeinsamen Managemententscheide. Auch haben Sie Gesetze, Normen und Verordnungen, besonders im Bereich des Aktien- & Finanzrechts im Blick. Zusammen mit der Gruppe entwickeln und optimieren Sie die Prozesse im internationalen Rahmen. Dabei stehen Sie auch beratend den Mitgliedern des Management-Teams zur Seite und unterstützen mit zuverlässigen Informationen aus Ihrem Verantwortungsbereich. Mit Ihrem Team von rund 15 Personen aus Finance, Controlling und IT leisten Sie einen sehr wichtigen Beitrag im Alltag, aber auch auf strategischer Ebene der Unternehmung. So können Sie die gesamte Organisationsform mitgestalten. Im Rahmen der Vorsorge tragen Sie auch die wichtige Aufgabe der Pensionskasse für alle Mitarbeitenden.

Ihr Profil

Sie zeigen sich als engagierte und inspirierende Person für den CEO und die Geschäftsleitung, indem Sie die Strategie businessnah und verantwortungsvoll mitgestalten und umsetzen. Ihr Gesamtinteresse ist auch über die Bereiche hinweg spürbar und mit Ihrer Kontaktfreudigkeit bauen Sie Brücken über den Finanzbereich hinaus. Sie besitzen einen höheren Abschluss in Betriebswirtschaft oder Finance (HF, Bachelor). Auch hatten Sie bereits die Möglichkeit, Teams im Finanzbereich zu führen. Mit Ihrem unternehmerischen Denken bringen Sie die Organisation auf die nächste Ebene und zeigen im Alltag lösungsorientierte Herangehensweisen. Sie haben bereits Erfahrung in vergleichbarer Position mit Führungsverantwortung in einem international tätigen Unternehmen. Ausserdem ist Ihre Freude an einem technischen Umfeld – auch mit informellen und flachen Strukturen – spürbar. Ihr Team führen Sie mit Empathie und schaffen eine Vertrauenskultur. Für diese spannende, internationale Aufgabe kommunizieren Sie in stilsicherem Deutsch und verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse.

Das Angebot

Mit der Maagtechnic erwartet Sie ein internationales Unternehmen, welches sich durch die Vorzüge und Kultur eines Schweizer KMUs auszeichnet. Sie finden eine hohe Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung. Sie haben die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Produkten und Dienstleistungen aufzunehmen und das Unternehmen gemeinsam mit Ihrem Team vorwärts zu bringen. Die Kultur legt viel Wert auf die Vereinbarung von Familie und Beruf und pflegt ein offenes und durch Transparenz geprägtes Betriebsklima. Das Unternehmen bietet auch Teilzeitmöglichkeiten auf dieser Stelle an. Die Arbeit vor Ort wird ergänzt mit Möglichkeiten von Mobilität und Homeoffice. Motivierte Mitarbeitende, die mit Respekt und Vertrauen kommunizieren und handeln, heissen Sie gerne willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren umfassenden Bewerbungsunterlagen (ausführlicher Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome und Gehaltsvorstellung).

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Deadline: 10-05-2024

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