Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser ROCKEN-Partner ist ein national und international tätiges Schweizer Familienunternehmen mit Tradition steht für gesunde und nachhaltige Nahrungs- und Genussmittel, Innovation und herausragende Qualität. In 60jähriger Geschichte ist es dem Unternehmen gelungen zu den führenden Anbietern von feinsten und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln mit höchstem Genussfaktor zu werden.Deine Verantwortung
  • Administrative Abwicklung des Einkaufs und Bestellwesens von Verpackungsmaterial, Rohwaren
  • Überwachung von Lieferterminen, einschließlich Wareneingang und Buchung im ERP-System
  • Kontrolle und Freigabe durch Lieferantenfakturen
  • Verwaltung und An
  • Unterstützung bei der Importabwicklung und Überprüfung/Anpassung von Daten

Deine Skills
  • Verwaltung des gesamten Bestellprozesses von der Bedarfsermittlung bis zur Lieferung
  • Überwachung und Kontrolle von Lieferterminen und -qualität
  • Pflege der Einkaufsdatenbank und Erstellung von Berichten
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Bedarfsermittlung von Waren und Dienstleistungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -verfahren im Einkaufsbereich

Benefits
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...