Position: Associate

Job type: Full-time

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Wir sind auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkeit mit erster Erfahrung im Einkauf von technischen Produkten. Sie wollen sich weiterentwickeln und mehr Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie jetzt Teil eines Handelsunternehmens, welches technische Produkte nach Kundenwunsch hertsellt und vertreibt.

Aufgaben
  • Sicherstellung einer termingerechten Bestellung und Lieferung von Kunden-Aufträgen
  • Überwachung von Lagerbeständen und Sicherstellung der Lieferbereitschaft von technischen Standard-Produkten
  • Einholen von Angeboten und Führen von kleineren Preis- und Mengenverhandlungen mit Lieferanten
  • Unterstützung des strategischen Einkaufs bei der Vorbereitung von Verhandlungen
  • Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Kollegen auf Deutsch, Englisch und von Vorteil auch Französisch

Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Lehre mit Weiterbildung im Einkauf
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Beschaffung von technischen Produkten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, von Vorteil sind Französischkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
  • Sie möchten sich weiterentwickeln, Neues lernen und sich mit Ihrer hilfsbereiten Art ins motivierte und engagierte Team einbringen

Benefits
  • Spannende Herausforderung, bei der Sie viel neues lernen und sich weiterentwickeln können
  • Du-Kultur und flache Hierachien und ein guter Teamzusammenhalt
  • Mind. 5 Wochen Ferien und eine 40h-Woche

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
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Deadline: 09-05-2024

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