Kundenservice Administration Mitarbeiter (m/w/d)
Ver: 153
Día de actualización: 24-04-2024
Ubicación: Wallisellen Zürich ZH
Categoría: Administrativo / Oficinista / Asistente Consultoría / Servicio al cliente TV / Medios / Periódico
Industria:
Tipo de empleo: Durée indeterminée
Contenido de trabajo
Beschreibung
Unser Kunde ist ein Weltmarktführer im Bereich des professionellen Kundenservices. Möchten Sie ein Teammitglied davon werden, welche Kundenservicelösungen entlang des gesamten Kundenlebenszyklus über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Webform, Chat oder Soziale Medien anbietet?Aufgaben:
- Beratung telefonischer Kundenanfragen in Schweizerdeutsch und Französisch
- Auskunftserteilung zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen
- Bearbeitung und Weiterleitung der Kundenanfragen
- Kundenkorrespondenz in Deutsch und Französisch
- Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kunden - Informationssystem
Anforderungen:
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Dienstleistungsorientiertes Handeln
- Fliessende CH- Deutsch- und Französischkenntnisse
- Gute EDV / PC Kenntnisse
Wir bieten:
- Modernen Arbeitsplatz
- Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
- Flexible Arbeitszeiten (Montag - Freitag) evtl. auch Schichten möglich
- Professionelle Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.
Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
Plazo: 08-06-2024
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