Job type: Temps plein, CDI

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Ihr Arbeitsplatz

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.


Das Dolder Grand bietet für aussergewöhnliche Anlässe den richtigen Rahmen. Für ein edles Dinner oder ein informelles Essen ebenso wie für Seminare und Kongresse als auch für Bankette oder rauschende Bälle. Zu den Banketträumlichkeiten gehören der exklusive Ballroom, drei Garden Salons, zwei Libraries, fünf Breakout Rooms (Sitzungszimmer) die Gallery sowie die Gallery Lounges für Veranstaltungen mit bis zu 900 Personen. Der Bereich Events/Conference/Meeting stellt die hochprofessionelle, vorausschauende und koordinierte Dienstleistung am Gast – vor, während und nach seinem Aufenthalt – in den Mittelpunkt aller Tätigkeiten.


Als Unterstützung für unsere Event Sales Abteilung suchen wir nach Vereinbarung eine*n Event Sales Coordinator.

Ihre Aufgaben
  • Zuarbeit an die Event Sales Manager
  • Kontaktperson für die Gäste bei Anlässen vor Ort sowie sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes
  • Events von A-Z mitkonzipieren und begleiten
  • Durchführung von telefonischen und / oder persönlichen Verkaufsgesprächen sowie Detailabsprachen und Beratung
  • Offerten und Rechnungserstellung
  • Handling aller Drucksachen und Beschilderungen
  • Koordination mit dem Event Sales Team sowie den relevanten internen Schnittstellen (Front Office, Housekeeping, F&B, Spa)

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Organisatorisches Geschick für die parallele Bearbeitung verschiedener Projekte
  • Freude Veranstaltungen zu planen und Wünsche zu erfüllen
  • Hohe Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung
  • Beherrschung der gängigen MS-Office Palette
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Fähigkeit sowohl den Blick für das Ganze zu bewahren als auch bis ins kleinste Detail zu gehen

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und vollständigen Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen.

Wir bieten
  • Ein dynamisches, strukturiertes Arbeitsumfeld mit einem jungen Team
  • Ausgezeichnete interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sportangebot für Mitarbeitende
  • Diverse Benefits rund um einen 5* Betrieb
Kontaktieren Sie uns
Dolder Hotel AG
Kurhausstrasse 65
8032 Zürich
www.dolderhotelag.com
+41444566000

    DATUM DER VERÖFFENTLICHUNG
    :
    08.12.2022
    KATEGORIE :
    Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
    KARRIERESTUFE :
    Alle
    ANSTELLUNGSART :
    Festanstellung
    SEKTOR/INDUSTRIE :
    Gastgewerbe / Hotellerie
    POSITION :
    Mitarbeiter
    PENSUM :
    100%
    REGION :
    Stadt Zürich / Zürichsee
    ARBEITSBEGINN :
    Nach Vereinbarung
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Deadline: 18-05-2024

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