Job type: 100%

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Unser ROCKEN Partner ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter einem Dach zu einem integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister zusammen. Mit ihrem breiten Angebotsspektrum sowie der Expertise ihrer Spezialisten begleitet unser Partner Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer Bauwerke.

Deine Verantwortung

  • Du bist die erste Kontaktperson bei IT-Anfragen und stehstim 1st-Level Support zur Verfügung indem du die Voranalyse, Bearbeitung und Behebung von Störungsmeldungen und Anfragen übernimmst
  • Du leitest komplexe technische Anfragen entsprechend weiter während du gleichzeitig eine saubere Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen sicherstellst
  • Du informierst User über Störungen und betriebliche Meldungen
  • Du erstellst Knowledge Base Artikel

Deine Skills

  • Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Erfahrung
  • Du hast Kenntnisse und Erfahrung in IT-Service Management Tools im Bereich Incident und Service Request, idealerweise mit ServiceNow
  • Deutsch Niveau C2 und Englisch beherrschst Du Stilsicher in Wort und Schrift
  • Du arbeitest selbständig und strukturiert

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
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Deadline: 13-05-2024

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