Position: Entry level

Job type: Full-time

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Wir die yellowshark AG unterstützen Sie mit Leidenschaft und viel Engagement. Ihre Wunschanstellung ist unser Ziel. Wir beraten und betreuen individuell und gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten ein. Entscheiden Sie sich für uns, so nehmen Sie die Stellensuche mit einem der renommiertesten Personaldienstleister in Angriff.

Ihre Aufgaben
  • Steuern von Versand- und Exportdokumenten, Rechnungen
  • Kunden- und Verwaltungsbestimmungen abwickeln / koordinieren
  • Organisation von Transporten, Überwachung der Liefertermine, Fehlersuche
  • Koordination Lager bei unseren Lohnproduzenten
  • Bewährte Kontrolle Bestellter Artikel

Ihr Profil:
  • Bestenfalls Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Export
  • fundierte Erfahrung im Bereich Import, Export, Materialdisposition
  • Stilsichere Deutschwissen, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französisch wünschenswert
  • gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
  • Eigeninitiative und Selbstverwaltung

Sie treffen auf eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektiven in einem initiativen und kollegialen Team. Dabei profitieren Sie von einer aktiven und kontinuierlichen Mitarbeiterförderung,
 internen Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland sowie
 einer leistungsgerechten Vergütung. Lassen Sie sich zudem von den marktgerechten Anstellungsbedingungen und überdurchschnittlichen Sozialleistungen überzeugen.

yellowshark AG Commerce Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 47 40 pl-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
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Deadline: 09-05-2024

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