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Das erwarten wir von Ihnen:

Als Fachperson und Mitarbeiter- /intragen Sie Verantwortung für die Ihnen anvertrauten Menschen. Dazu gehören das intensive und individuelle Begleiten und Betreuen sowie administrative Tätigkeiten. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team und pflegen den Kontakt mit Angehörigen sowie gesetzlichen Vertretungen und stellen den Informationsfluss sicher. Mit Ihrer Kreativität, Erfahrung, Ihrem Wissen und Können wirken sie mit, Standards bei Lebensqualität und hohe Dienstleistungsquantität zu erreichen. Das Einhalten von Hygienevorschriften, Betriebssicherheit, Gesundheitsschutz und sichern einwandfrei funktionierender Betriebsabläufe.

Das bringen Sie mit:

  • Mit Ihrer Ausbildung als Fachfrau/-mann Betreuung oder Gesundheit (FaBe / FaGe EFZ) sind Sie für diese Aufgabe bestens vorbereitet.
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung im pflegerischen und/oder agogischen Bereiche und Betreuen von Menschen mit schwerer Behinderung mit. .
  • Dienstorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Flexibilität, Geduld, Willen und die Fähigkeit, etwas zu bewirken, gehören zu Ihren Stärken.
  • Gute administrative Kenntnisse und Informatik-Anwenderkenntnisse.
  • Eine positive Grundhaltung, gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Humor bei der Arbeit und empathisches Einfühlungsvermögen rundet ihr Profil ab.

Das bieten wir Ihnen:

  • Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Blick auf den Zürichsee gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung an Zürich.
  • Am Puls der Zeit entwickeln wir uns weiter und bilden Sie als Mitarbeiter/-in entsprechend Bereichen und arbeiten in einer konstruktiven Unternehmenskultur.
  • Als lernende Organisation legen grossen Wert auf den internen Wissensaustausch und die Vernetzung in Fachkreisen und Mitwirkung in Arbeitsgremien.
  • Eine dem Auftrag und Aufgabenbereich angemessene Vergütung inkl. attraktiver Sozialleistungen.
  • Eine professionelle Betreuung aus ganzheitlicher Sicht; interdisziplinäre und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit internen und externen Partner.
  • Wir setzen uns für eine gute Arbeitsatmosphäre und Vereinbarkeit des Berufs- und Privatlebens ein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk Rüschlikonund senden Sie diese bitte per E-Mail an: hr@humanitashorgen.ch.

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.

Für Fragen steht Ihnen die Leitung Geschäftsbereich Wohnen Herr Friedemann Hesse unter Telefon (043 244 13 03) oder per E-Mail friedemann.hesse@humanitashorgen.ch gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu unseren Stärken als Arbeitgeberin finden Sie unter www.humanitashorgen.ch.

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Deadline: 08-06-2024

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