Loading ...

Job content

Unsere Kundin ist eine modern eingerichtete Unternehmung, welche sich in den Bereichen Planung, Projekt- und Bauleitung von Metall- und Stahlbauten spezialisiert hat. Für die neugeschaffene Position mit zentraler Rolle unterstützen Sie mit Ihrer Erfahrung und Kreativität die Aktivitäten im Bereich Marketing- und Unternehmensentwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Weiterentwickeln des Bereiches Marketing und Social Media
  • Unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien mit Schwerpunkt auf digitalen Medien
  • Erstellen von zielgruppenspezifischem Content für diverse Kommunikationskanäle insbesondere Webseite und Social-Media
  • Verwalten und Pflegen von Marketingmaterialien und -dokumentationen
  • Erledigen von allg. administrativen Aufgaben zur Unterstützung im Bereich Marketing- und Unternehmensentwicklung
  • Koordinieren von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
  • Erstellen von Berichten und Präsentationen für die Unternehmensentwicklung
  • Kommunizieren mit internen Teams und externen Partnern
  • Verfassen von internen und externen Mitteilungen

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit Erfahrung im Marketing, Online Marketing und Social Media mit entsprechender Weiterbildung
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, Adobe InDesign und Photoshop sowie allg. mit Online-Marketing-Tools und -Plattformen
  • Von Vorteil SEO-Prinzipien-Kenntnisse und aktuelle Trends im Online-Marketing
  • Proaktive, organisierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit Textaffinität und kreativen Ideen
  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und die Zusammenarbeit aktiv mitzugestalten. Zudem dürfen Sie auf ein motiviertes und eingespieltes Team sowie flexible Arbeitszeiten mit hybrider Arbeitszeiteinteilung zählen. Bei Bedarf kann die Stelle bis zu einem 80%-Pensum mit administrativen Aufgaben ausgebaut werden.

Eintritt
01.01.2024 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.


Homeoffice möglich

Loading ...
Loading ...

Deadline: 15-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...