Loading ...
Loading ...
Fachspezialist/in Prozess- & Systemmanagement Anlegen/Handel (100 %)
View: 125
Update day: 24-04-2024
Location: Luzern LU
Category: Restaurant / Hotel / Tourism Security Merchandising / Purchasing / Supply Chain
Industry:
Loading ...
Job content
Am Hauptsitz in Luzern stellt ein erfahrenes und motiviertes Fachspezialisten-Team die business-seitige Betreuung der Prozesse und Systeme rund um den Kernprozess Anlegen/Handel sicher. Wir suchen eine jüngere qualifizierte und kompetente Persönlichkeit für folgende Tätigkeiten:Aufgaben
Betrieb und Fachsupport
Fachsupport Anlegen/Handel (Support-Telefon und Ticketbearbeitung)
Überwachung Tagesbetrieb und periodische Verarbeitungen
Betriebliche Weiterentwicklungen und Mitarbeit in Projekten
Unterstützung in der Erstellung von fachlichen Spezifikationen, Requirements und Erfassung von Issues
Schnittstellenfunktion zwischen Business und ICT / Parametrierer
Erstellung von Dokumentationen (Arbeitsinstruktionen und Benutzeranleitungen)
Testing
Selbständige Durchführung von System- und Abnahmetests im Bereich Anlegen/Handel
Beurteilung und Dokumentation der Testergebnisse
Erstellung und Pflege der Testfälle
Anforderungen
Sehr gute bankfachliche Kenntnisse und praktische Bankerfahrung im Wertschriftengeschäft (Anlegen/Handel)
Kenntnisse der Avaloq Banking Plattform sowie Erfahrung in Testing und Systemmanagement
Sicherheit in der Erstellung von Analysen und Konzeptionen
Erfahrungen im Requirements-Engeneering
Strukturierte Arbeitsmethodik und ausgeprägte Lernbereitschaft und Eigeninitiative
Serviceorientiert im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen (Vertrieb, Backoffice, Produktemanagement, Businessanalyse, ICT)
Motiviert in einem kleinen Team die Prozesse im Bereich Anlegen/Handel der LUKB optimal zu betreuen und weiter zu entwickeln.
Angebot
Die LUKB als Arbeitgeberin
Organisation und Kultur
überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen
Personalentwicklung und Gesundheit
Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
Aktives Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant am Hauptsitz
diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten
Finanzielles und Benefits
transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen
Berufliche Vorsorge
autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
überobligatorische Leistungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Priska Herzog
Personalgewinnung und -betreuung
041 206 27 46
cevfxn.urembt@yhxo.pu
Loading ...
Loading ...
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 26-05-2024🌏 Buchs (SG), St. Gallen SG
-
⏰ 26-05-2024🌏 Spiez, Bern BE
-
⏰ 26-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 26-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 26-05-2024🌏 Delémont, Jura JU
-
⏰ 26-05-2024🌏 St. Gallen, St. Gallen SG
-
⏰ 26-05-2024🌏 Reinach (BL), Basel-Landschaft BL
-
⏰ 26-05-2024🌏 Wetzikon (ZH), Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 26-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 26-05-2024🌏 Buchs (SG), St. Gallen SG