Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgaben
  • Sicherstellung der finanziellen und betrieblichen Anforderungen (Rechnungslegung)
  • Sicherstellung Verrechnungen, Umbuchungen, Abgrenzungen etc. für Abschlüsse
  • Kontrolle und Korrektur der Kst-Rechnung
  • Führung der Rückstellungs- und Abgrenzungsprozesse
  • Fakturieraufträge CSM und Dritte
  • Bearbeitung Kreditoren-Workflow
  • Überwachung und Sicherstellung Rückforderung von Garantiekosten bei den
  • Lieferanten
  • Belastungen und Gutschriften aus Garantieversicherung und weiteren Dienstleistungen inkl. Home Service
  • Kontrolle Artikelkalkulation von Dienstleistungs- und Ersatzteilartikel
  • Support Finanzen bei Budgetplanung und Erwartungsrechnungen
  • Unterstützung der bei weiteren buchhalterischen Aufgaben
  • Regelmässige Kontrolle MWST und Nachdeklaration MWST-Differenzen
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im vergleichbaren administrativen Umfeld
  • Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Excel, Power Point)
  • Sprachen: D/F mündlich und schriftlich
  • SAP-Kenntnisse (FI-COPA, BW, SAP Retail) von Vorteil
Vorteile
  • spannender Zwischenverdienst
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...