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PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Unser Kunde, ein renomiertes Unternehmen in der Industriebranche, sucht zur Verstärkung seines Payroll-Teams eine/n erfahrene/n

FachspezialistIn Payroll

Aufgaben & Herausforderungen

Verantwortlich für den monatlichen Payrolllauf inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen
Zusammen mit einer Kollegin verantwortlich für die Endjahresarbeiten wie Monats- und Jahresabschlüsse
Sicherstellung und Einhaltung der hohen Lohnqualität
Saubere Datenpflege von Stammdaten
Bearbeitung der gesamten Personaladministration von A bis Z
Vorantreiben und begleiten von Payrollprojekten
Erste Anlaufstelle für interne Mitarbeitende und Vorgesetzte

Qualifikationen & Kompetenzen

Kaufmännisch Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen / HR oder Payroll
Min. 2 Jahre Erfahrung im Payrollbereich
Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht
Ausgeprägtes Zahlenflair
Hohe IT Affinität, sehr gute Kenntnisse in Excel
Effiziente und strukturierte Arbeitsweise
Organisierte und selbständige Persönlichkeit mit Drive und einer Portion Humor

Chancen & Perspektiven

Sie wollen was bewegen und sind bereit, mit hohem Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung mitzuwirken? Bringen Sie sich in die Prozessoptimierung ein und ziehen Sie mit dem Team an einem Strang! Sie erwartet eine eigenverantwortliche Aufgabe in einem spannenden Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
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Deadline: 26-05-2024

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