Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Facility Manager (m/f) - Vollzeit - Allschwil, SwitzerlandBei Sulzer können Sie die Zukunft mitgestalten. In unserer langen Unternehmensgeschichte wurde Innovation seit jeher gross geschrieben und wir entwickeln uns stets weiter. Werden Sie Teil unserer Geschichte, erweitern Sie Ihr Fachwissen und helfen Sie uns nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die unser aller Leben sicherer und smarter machen.In dieser Stelle sind Sie verantwortlich für:
  • Wahrnehmung der Gebäudeverantwortung
  • Unterstützung sowie Koordination bei Umbau- und Sanierungsprojekten
  • Kommunikation u.A. von Störungen oder Instandhaltungsarbeiten und Gebäude - relevanten Informationen
  • Erstellen von Reparatur- und Unterhaltungsplänen
  • Sicherstellen einer nachhaltigen Instandhaltung des Immobilienportfolios unter Einhaltung des Budgets
  • Mitarbeit bei der Entwicklung, Anpassung und Einführung von Standards, Prozessen und Dokumentationen
  • Support und Koordination bei Umzügen
  • Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen, Reports und Kommunikationen
  • Koordinationsstelle zwischen Nutzern und Dienstleistern sowohl Gebäude-intern wie auch -extern
  • Erteilen, Betreuen und Überwachen von Aufträgen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität
  • Verantwortlich für das Brandschutzsystem
  • Beratung im Bereich Einrichtung und Ergonomie
  • Büro-, Belegungs und Raumplanung
Um in dieser Stelle erfolgreich sein, sollten Sie Folgendes mitbringen:
  • Technische oder naturwissenschaftliche Grundausbildung oder abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit Berufserfahrung im Gebäudemanagement
  • Erfahrung (mind. 5 J.) im technischen Gebäudemanagement
  • Sicherheitsfachmann/-frau EKAS wünschenswert
  • Erweiterte MS Office Kenntnisse und SAP-Basiskenntnisse
Ihre zuverlässige und kommunikative Art sowie Ihre lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Denk- und Handlungsweise bilden eine hervorragende Ausgangslage für diese anspruchsvolle Tätigkeit. Ein hohes Mass an Selbständigkeit und eine exakte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Teamorientierung runden Ihr Profil ab. Sie beherrschen die englische und deutsche Sprache in Wort und Schrift, französich erwünscht/vorteilhaft.Was Sie bei uns erwarten können:
  • 40 Stunden Arbeitswoche
  • Grosszügige Ferienregelung
  • Beitrag zur Pensionskasse mit sehr guten Sparplanoptionen
  • Kostenlose Firmen-Parkplätze
  • Zugang zu diversen Vergünstigungen
  • Treueprämien für langjährige Mitarbeiter
Standort: Diese Stelle befindet sich in Allschwil. Ein grossartiger Ort mit viel Lebensqualität, in der Nähe von Basel.Für diese Stelle können wir keine Unterstützung zum Erhalt eines Visums oder einer Arbeitserlaubnis bieten.}Sulzer ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert. Wir setzen uns für personelle Vielfalt ein.83 % unserer Mitarbeitenden empfehlen Sulzer als guten Arbeitgeber und wir sind stolz darauf, als Top Employer 2022 in der Schweiz ausgezeichnet zu werden. Also komm und schließe dich unserer Geschichte an, beginnend heute!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS