Job type: 100%

Salary: 70 000 CHF - 85 000 CHF par an

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Lohn - 70’000 - 85’000


Unser ROCKEN Partner ist ein international tätigen Familienunternehmen mit rund 950 MitarbeiterInnen weltweit und ist in der Herstellung von High-Tech-Produkten für die Medizintechnik tätig. Beim Partner finden neue Mitarbeitende moderne Infrastrukturen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie ein spannendes und internationales Umfeld auf.

Deine Verantwortung

  • Sie sind verantwortlich für die Buchhaltung unseres Unternehmens und arbeiten eng mit unserem Steuerberater zusammen
  • Sie übernehmen das Forderungs- und Mahnwesen sowie das Liquiditätsmanagement
  • Sie unterstützen das Management bei der Erstellung von Geschäftsberichten und Finanzanalysen
  • Sie sind für die Organisation des Sekretariats zuständig und übernehmen administrative Aufgaben wie z.B. Terminplanung und Korrespondenz auf Deutsch, Französisch und Englisch
  • Sie betreuen unsere Kunden und Lieferanten auf Deutsch, Französisch und Englisch

Deine Skills

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Sekretariat
  • Sie besitzen ausgezeichnete Kenntnisse der Buchhaltung und sind sicher im Umgang mit DATEV und Microsoft Office
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben gute Französisch und Englischkenntnisse (B2)
  • Sie sind teamfähig, zuverlässig und haben eine sorgfältige Arbeitsweise

Benefits

  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
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Deadline: 01-06-2024

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