Loading ...

Job content

Dein Job in Kürze

  • Wage den Schritt ins Versicherungs-Consulting mit unserem Team auf der Generalagentur St. Gallen/Appenzell.
  • Begeistere unsere Kundinnen und Kunden von unserem umfassenden Angebot an Produkten aus Bank, Versicherung, Asset Management und mehr.
  • Höre zu, teile dein Wissen, berate und finde die optimalen Lösungen für unsere Kundschaft.
  • Sei "Unternehmer oder Unternehmerin im Unternehmen" und entwickle deine eigene Verkaufsstrategie.

Job

Was dich erwartet

«Es geht um Menschen und das, wonach wir alle im Leben suchen: Sicherheit. Das macht meine Arbeit so spannend. Ich teile mein Wissen mit ihnen und bin glücklich, wenn ich spüre, wie Vertrauen entsteht.» In diesem Zitat einer Kollegin steckt alles, was dieser Job umfasst.

In der Kundenberatung sorgst du dafür, dass Kundinnen und Kunden wirklich verstehen, was sie von ihrer Versicherung haben. Du erkennst ihre unterschiedlichen Bedürfnisse, berätst sie, baust Vertrauen auf und kümmerst dich um den Abschluss. Dafür eignest du dir laufend das nötige Fachwissen an, um es an die Kundschaft weiterzugeben.

Was wir erwarten

Du magst es, dich auf verschiedenste Menschen einzulassen, ihnen zuzuhören, sie zu verstehen und aufrichtig mit ihnen zu kommunizieren. Mit deiner Empathie begleitest du Kundinnen und Kunden durch sämtliche Lebenslagen und nimmst ihnen Risiken.

Neues zu lernen und komplexe Themen zu verstehen, das begeistert dich. Gerne bringst du auch selber neue Ideen ein.

Es motiviert dich, nach Leistung bezahlt zu werden. Du gehst fokussiert und engagiert vor, um deine Ziele zu erreichen.

Dein Plus: Als Persönlichkeit bist du in deiner Region gut verankert.

Erfahre mehr über unsere Unternehmung und Benefits unter https://careers.baloise.com/de_DE/careers/JobDetail?jobId=17069

Loading ...
Loading ...

Deadline: 14-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS