Type d’emploi: Temps partiel

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Liegt dir die Förderung und Weiterbildung der Mitarbeitenden "im Blut" und bringst du einen gut gefüllten Erfahrungsschatz in Informatik und Kommunikationstechnologie mit? Dann freuen wir uns auf DICH als neues Mitglied in unserem lebendigen Ausbildungsteam.

Aufgaben

  • Fachverantwortung interne Informatik-Ausbildungen; d.h. Organisation, Administration und Durchführung von Informatikkursen für alle in der Bank eingesetzten Programme
  • Erstellung und Unterhalt von Ausbildungsmedien für den Präsenzunterricht und blended Learning (z.B. Videos, E-Learnings, Webinare etc.)
  • Verantwortung für die Infrastruktur der Schulungsumgebung inkl. Schulungsräume
  • Controlling und Administration von Kursen
  • Organisatorische Führung von internen Fachreferenten
  • Mitarbeit in Bankprojekten als Teilprojektleiter für den Bereich ICT-Ausbildung

Anforderungen

  • Erfahrung im Bereich Ausbildung mit Affinität zu digitalen Produkten und Prozessen
  • Ausgezeichnete Kenntnisse und Anwenderpraxis im Informatikbereich
  • Aus-/Weiterbildung im Bereich Erwachsenenbildung und/oder Informatik
  • Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten und gemeinsam etwas zu erreichen
  • Erfahrung im Präsentieren und Unterrichten
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Freude an selbständiger Arbeitsweise und interdisziplinärer Zusammenarbeit (u.a. Projektmitarbeit)
  • Zuverlässig und diskret, sowie unkompliziert und flexibel im Umgang

Angebot

Organisation und Kultur

  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen

Personalentwicklung und Gesundheit

  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
  • Aktives Gesundheitsmanagement
  • Personalrestaurant am Hauptsitz
  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten

Finanzielles und Benefits

  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen

Berufliche Vorsorge

  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
  • überobligatorische Leistungen

Möchten Sie mehr über die LUKB als Arbeitgeberin erfahren?

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Date limite: 08-06-2024

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