Customer Supporter

Bühler

Vue: 44

Jour de mise à jour: 03-04-2024

Localisation: Uzwil St. Gallen SG

Catégorie: Haute technologie Conseil / Service client

Industrie:

Loading ...

le contenu du travail

Einleitung

Bühler AG ist ein weltweit führender Technologiekonzern mit Schwerpunkt auf Maschinen, Anlagen und Services für die Lebensmittelproduktion, die Verarbeitung von Grundstoffen und die Produktion von Hochleistungsmaterialien. Unsere Innovationen gestalten die Zukunft nachhaltiger und gesünder, indem sie dazu beitragen, den weltweiten Bedarf an Nahrungsmitteln zu decken und neue Lösungen für die Mobilität zu ermöglichen.
Interessiert Sie die Automobilindustrie und die damit verbundenen Innovationen wie Mega Casting? Begeistert Sie das Lösen von Kundenproblemen in einem dynamischen Umfeld und kommunizieren Sie gerne direkt mit den Kunden, um sie zu unterstützen? Dann sind Sie die richtige Person für unser Kundendienstteam im Druckguss.
Wir sind stolz darauf, dass wir als Arbeitgeber Chancengleichheit fördern und setzen uns für Bewerber und Bewerberinnen aller Altersgruppen, Hintergründe und Identitäten ein. Wir laden Sie ein, mehr über unser Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion auf unserer Webseite nachzulesen: https://bit.ly/40QxJP6

Diversity

Wir sind stolz darauf, dass wir als Arbeitgeber Chancengleichheit fördern und setzen uns für Bewerber und Bewerberinnen aller Altersgruppen, Hintergründe und Identitäten ein. Wir laden Sie ein, mehr über unser Engagement für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion auf unserer Webseite nachzulesen: https://bit.ly/40QxJP6

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für den Second Level Support für Kunden und Techniker weltweit
  • Ebenfalls übernehmen Sie den First Level Support für Schweizer Kunden
  • Sie übernehmen das Erstellen von Anleitungen und Manuals zur Fehlerbehebung und Kundenbetreuung
  • Sie unterstützen im Bereich der Entwicklung und des Qualitätsmanagements bei wiederkehrenden Problemen oder auch für Neuanlagen
  • Sie geben Remote Support für alle Kunden
  • Sie sind verantwortlich für die Betreuung der 24/7 Hotline mit Pikettdienst
  • Sie werden aktiv eingebunden bei kontinuierlichen Verbesserungen und Neuerungen

Erforderliche Qualifikationen

  • Technische Ausbildung mit elektrotechnischem oder mechanischem Hintergrund (Automatiker:in, Mechatroniker:in, Elektriker:in, Polymechaniker:in oder ähnliches)
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Aluminiumdruckguss
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
  • Kenntnisse in der Anwendung von Office Tools (Word, Excel, Outlook, usw.)
  • Selbstständige, analytische und gut strukturierte Arbeitsweise
  • Innovative, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Reisebereitschaft von ca. 10%

Benefits

  • Karriere und persönliche Entwicklung
  • Interkulturelle Arbeitsumgebung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kantine
  • Parkplatz
  • Gute öffentliche Anbindung
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Gewinnbeteiligung
  • Betriebszugehörigkeitsbonus

Bewerbungsunterlagen

  • Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate

Bühler als Arbeitgeber

Who we are

Wir entwickeln nachhaltige Innovationen für eine bessere Welt. Wir wollen die drängendsten Herausforderungen aus Nahrung und Mobilität umwandeln – in nachhaltige Technologien, Prozesslösungen und Geschäftsmodelle. Bei Bühler zeigen Sie Initiative und übernehmen Verantwortung. In unserem familiengeführten Unternehmen gehen persönliche und gemeinsame Erfolge Hand in Hand. Wir setzen uns für ein Arbeitsumfeld voller Vielfalt und Inklusion ein. Für uns sind Integrität und Passion entscheidende Erfolgsfaktoren. Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung, denn wir wollen, dass Sie etwas bewegen. Werden Sie Teil von Bühler. Helfen Sie uns, globale Herausforderungen anzugehen und gleichzeitig die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Loading ...
Loading ...

Date limite: 18-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS