Cyber Defence Customer Success Manager
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Jour de mise à jour: 24-04-2024
Localisation: Kriens Luzern LU
Catégorie: IT - Logiciel À temps partiel
Industrie: Information Technology Services Telecommunications
Niveau: Associate
Type d’emploi: Part-time
le contenu du travail
Bereit für Swisscom- Interaktionen mit unseren Grosskunden verantworten
- Kund*innen während der Erbringung unserer SOC Services betreuen
- Bedürfnisse der Kunden*innen identifizieren und strukturieren sowie die Erkenntnisse daraus mit dem Produktmanagement teilen
- Jobsharing möglich
- Erfahrung darin, gute und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und weiterzuentwickeln
- Grundlegendes Cyber-Security-Verständnis
Marco
Security Officer
+41 58 223 31 83
Du stellst sicher, dass unsere Grosskunden die bestmögliche Qualität unseres Cyber Defence Services erhalten. Diese neue Rolle baust du auf.
- Interaktionen mit unseren Grosskunden verantworten
- Kund*innen während der Erbringung unserer SOC Services betreuen
- Bedürfnisse der Kunden*innen identifizieren und strukturieren sowie die Erkenntnisse daraus mit dem Produktmanagement teilen
- Jobsharing möglich
Die Themen Mit wachsender Digitalisierung wird die IT-Infrastruktur zum Erfolgsfaktor für Unternehmen. Um den damit verbundenen Risiken zu begegnen, nutzen viele Grosskunden die Security Services von Swisscom. Security ist für Swisscom sehr bedeutend. Es gilt, die Services weiterzuentwickeln. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei, Cyber-Risiken zu erkennen und zu behandeln. Du prägst die neu geschaffene Rolle des Customer Success Managers entscheidend mit. Dazu identifizierst du Kundenbedürfnisse zur Reaktion auf Security Incidents. So hilfst du mit, unser SOC kontinuierlich zu verbessern. Dabei hast du Einsicht in viele IT-Infrastrukturen. Du gestaltest den Schutz unserer digitalen Zukunft mit.
Dein Profil
- Erfahrung darin, gute und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und weiterzuentwickeln
- Grundlegendes Cyber-Security-Verständnis
- Kenntnisse in Service Management
- Fähig, Anforderungen strukturiert zu erheben, zu priorisieren und in die Service-Weiterentwicklung einzubringen
- Eigenständig und verantwortungsvoll mit dem Willen, die Zukunft von Swisscom aktiv mitzugestalten
- Fähig, transparent mit Stakeholdern zu kommunizieren und Herausforderungen mit hoher Eigeninitiative voranzubringen
- Persönlichkeit, die in einem sich schnell ändernden Umfeld den Überblick behält und die Interessen von internen wie externen Stakeholdern managt
- Passion für Cyber Security und Interesse, dich in einem schnell ändernden Umfeld weiterzuentwickeln
- Sehr gutes Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Date limite: 08-06-2024
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MÊMES EMPLOIS
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⏰ 04-06-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
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⏰ 02-05-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
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⏰ 10-05-2024🌏 Sursee, Luzern LU
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⏰ 10-05-2024🌏 Horw, Luzern LU