Niveau: Associate

Type d’emploi: Part-time

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Bereit für Swisscom

  • Interaktionen mit unseren Grosskunden verantworten
  • Kund*innen während der Erbringung unserer SOC Services betreuen
  • Bedürfnisse der Kunden*innen identifizieren und strukturieren sowie die Erkenntnisse daraus mit dem Produktmanagement teilen
  • Jobsharing möglich

Dein fachliches Profil

  • Erfahrung darin, gute und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und weiterzuentwickeln
  • Grundlegendes Cyber-Security-Verständnis

Teil sein von SwisscomIn diesem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld gestaltest du die Zukunft mit. Und eröffnest dir dabei selbst unzählige Möglichkeiten.

Marco

Security Officer

+41 58 223 31 83

Du stellst sicher, dass unsere Grosskunden die bestmögliche Qualität unseres Cyber Defence Services erhalten. Diese neue Rolle baust du auf.

  • Interaktionen mit unseren Grosskunden verantworten
  • Kund*innen während der Erbringung unserer SOC Services betreuen
  • Bedürfnisse der Kunden*innen identifizieren und strukturieren sowie die Erkenntnisse daraus mit dem Produktmanagement teilen
  • Jobsharing möglich

Das Team In unserem B2B Cyber Defence Center vertreten wir die Sicht unserer Kundschaft. Mit den Kund*innen wir eine gute Beziehung aufbauen und pflegen. Dazu klären wir die ihre Bedürfnisse ab und bringen die Wünsche in die Weiterentwicklungspläne des Services ein. Unsere Kund*innen informieren wir über die resultierende Roadmap.

Die Themen Mit wachsender Digitalisierung wird die IT-Infrastruktur zum Erfolgsfaktor für Unternehmen. Um den damit verbundenen Risiken zu begegnen, nutzen viele Grosskunden die Security Services von Swisscom. Security ist für Swisscom sehr bedeutend. Es gilt, die Services weiterzuentwickeln. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei, Cyber-Risiken zu erkennen und zu behandeln. Du prägst die neu geschaffene Rolle des Customer Success Managers entscheidend mit. Dazu identifizierst du Kundenbedürfnisse zur Reaktion auf Security Incidents. So hilfst du mit, unser SOC kontinuierlich zu verbessern. Dabei hast du Einsicht in viele IT-Infrastrukturen. Du gestaltest den Schutz unserer digitalen Zukunft mit.

Dein Profil

  • Erfahrung darin, gute und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und weiterzuentwickeln
  • Grundlegendes Cyber-Security-Verständnis
  • Kenntnisse in Service Management
  • Fähig, Anforderungen strukturiert zu erheben, zu priorisieren und in die Service-Weiterentwicklung einzubringen
  • Eigenständig und verantwortungsvoll mit dem Willen, die Zukunft von Swisscom aktiv mitzugestalten
  • Fähig, transparent mit Stakeholdern zu kommunizieren und Herausforderungen mit hoher Eigeninitiative voranzubringen
  • Persönlichkeit, die in einem sich schnell ändernden Umfeld den Überblick behält und die Interessen von internen wie externen Stakeholdern managt
  • Passion für Cyber Security und Interesse, dich in einem schnell ändernden Umfeld weiterzuentwickeln
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
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Date limite: 08-06-2024

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