Front Office Manager (m/w) 100%, City Hotel Biel

Candrian Gastronomie und Hotels

Vue: 121

Jour de mise à jour: 26-03-2024

Localisation: Biel/Bienne Bern BE

Catégorie: Btp

Industrie:

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le contenu du travail

Front Office / Rooms Division
Empfang / Rezeption
Reservierung

Keinen Helden, kein Supertalent, keinen Mitarbeiter des Monats, sondern einen Mitarbeiter des Jahres. Mit Kompetenz, Leidenschaft und Freude.

Wenn Sie die Gastronomie-Welt erobern wollen, kommen Sie zu Candrian! Wir bieten für jedes Gastroherz einen abwechslungsreichen und spannenden Job. Lassen Sie uns gemeinsam Gäste begeistern.

Candrian ist ein Familienunternehmen mit eigenen Gastronomie- und Hotelbetrieben in Zürich, Basel, St. Gallen, Winterthur, Schaffhausen und Biel. Mit rund 1‘000 Mitarbeitenden, 40 Restaurants und Take Aways sowie 6 Hotels zählt Candrian zu den grössten Gastronomie- und Hotelunternehmungen der Schweiz.

Das zentral gelegene City Hotel in Biel mit 83 Zimmern zieht nicht nur Businesskunden an, sondern ist ebenfalls ein beliebtes Hotel für Privatreisende und Tagungsgäste.

Das City Hotel bietet neben 250 m2 Veranstaltungsfläche für bis zu 150 Personen auch die passend feine und abgestimmte Seminarverpflegung. Nur 5 Minuten vom Bahnhof, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt, um die historische Altstadt, die reizvolle Umgebung und den einmaligen See zu erkunden. Kulinarisch werden unsere Gäste nicht nur tagsüber und am Abend mit saisonalen Spezialitäten aus der Region verwöhnt. Das Frühstückbuffet wird auch gerne von Gästen aus Biel in Anspruch genommen.

Gemeinsam ins kalte Wasser springen - mit unserem Team ist das in den Pausen und aufgrund der Nähe zum See möglich.

Das City Hotel Biel ist ein schöner Arbeitsplatz, zentral gelegen, familiär geführt. Ein tolles Team, mit dem es Spass macht zu arbeiten. Kommen Sie ins City Hotel Biel - Wir freuen uns auf Sie!


Wir suchen per sofort eine/n motivierte/n


Front Office Manager 100%


  • Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste
  • Mithilfe und Sicherstellung der Abläufe an der Rezeption
  • Check in und Check out sowie Annahme und Bearbeitung von Reservationen
  • Kontrolle der Rechnungen sowie der Schicht-Kasse
  • Bearbeitung des täglichen, schriftlichen wie elektronischen Posteingangs und Postausgangs
  • Bearbeitung von Zimmerreservationen und Gästeanfragen
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Führen von Vorstellungs- und Jahresgesprächen
  • Unterstützung / Vertretung des General Managers in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Unterstützung im Tagesgeschäft (Front Office / Restaurant / Housekeeping/ Seminar)
  • Erstellung von Protokollen & SOP`s
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Ablage, Post, Dienstplan, Seminaranfragen, Bestellungen)
  • Mithilfe bei der Vorbereitung der Buchhaltung (Tages-, Wochen- und Monatsabschlüsse, Debitorenkontrolle)
  • Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards der Candrian Hotels und Durchführung von Schulungen

  • Eine abgeschlossene Hotel-Berufslehre oder Hotelfachschule
  • Deutsche oder französische Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gäste- und lösungsorientiertes Handeln
  • Erfahrung mit den gängigen Windows Programmen und dem Reservationssystem Protel
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Eine herzliche, teamorientierte und flexible Persönlichkeit, die mit Begeisterung und Fachkompetenz die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste mit Effizienz und hohem Qualitätsbewusstsein erfüllt
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Date limite: 10-05-2024

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