Gebietsverkaufsleiter Region Ostschweiz und Glarus (w/m) 100%

Franke Group

Vue: 156

Jour de mise à jour: 22-04-2024

Localisation: Aarburg Aargau AG

Catégorie: Autre

Industrie: Manufacturing

Niveau: Mid-Senior level

Type d’emploi: Full-time

Loading ...

le contenu du travail

Job-Beschreibung:

Über Franke

Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein – vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen.

Franke Home Solutions der weltweit führende Anbieter von intelligenten Systemen für die Speisenzubereitung und das Kochen, einschliesslich Spülen, Armaturen, Abzugshauben, Arbeitsplatten und Kochgeräte. Diese Systeme machen aus jeder Küche etwas Wunderbares.



An unserem Standort in Aarburg stellen wir hochwertige Produkte aus Edelstahl für den privaten Küchenbereich her. Zur Verstärkung suchen wir Sie als engagierten Gebietsverkaufsleiter Region Ostschweiz und Glarus.

Das sind Ihre Aufgaben
  • Akquisition und Betreuung von Gross- und Kleinkunden im Verantwortungsgebiet
  • Pflege und Weiterentwicklung des eigenen Kundenkreises und aktive Objektbearbeitung
  • Präsentation und Verkauf der hochwertigen Franke Produkte-Palette
  • Umsetzung der Marktbearbeitungsstrategien und Erreichen der Verkaufsziele
  • Produkteschulungen und Veranstaltungen mit Kunden
  • Aktive Beeinflussung und Erweiterung unserer lokalen Ausstellungspräsenz
Das bringen Sie mit
  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Verkauf / Marketing
  • Leistungsnachweis im Verkauf von Investitionsgütern in der Baunebenbranche
  • Sie arbeiten ziel- und umsatzorientiert und überzeugen mit Durchsetzungsfähigkeit sowie Abschlussstärke
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Strukturierte, pflichtbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Natürliche Fähigkeiten zum Aufbau fruchtbarer und langfristiger Geschäftsbeziehungen
Das bieten wir Ihnen
  • Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen
  • Zeitgemässes Spesenreglement
  • Mindestens fünf Wochen Ferien
  • Interne Pensionskasse



Interessiert? Setzen Sie ein Zeichen und bewerben Sie sich.
Silvia Weber, HR Manager, freut sich auf den ersten Kontakt mit Ihnen. Bitte bewerben Sie sich über den “Jetzt bewerben” Button. Vielen Dank!

Loading ...
Loading ...

Date limite: 06-06-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...