Loading ...
Loading ...
ICT Supporter (80–100%) (m/w/d)
Vue: 102
Jour de mise à jour: 11-04-2024
Catégorie: IT - Logiciel
Industrie: Internet Publishing
Niveau: Entry level
Type d’emploi: Full-time
Loading ...
le contenu du travail
Unser Partner ist ein sehr angesehener Partner in den Bereichen IT-Outsourcing und Managed Workplace-Lösungen im öffentlichen Bereich. Nachhaltige Entwicklungen auf Grundlage wachsender Projekteanfragen sorgt hier für langfristige Partnerschaften zu allen Stakeholdern. Zusammen mit deinem hochmotivierten Teampartnern werden alle Kundenprojekten zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.Deine Verantwortung
- Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Störungen und Service Requests (2nd oder 3rd Level Support) sowie das Einleiten der Korrekturen bzw. Implementieren von nachhaltigen Lösungen.
- Du als ICT Supporter übernimmst die Wartung und Pflege komplexer Fach- und Branchenapplikationen.
- Du planst und koordinierst Software-Releases und Updates mit externen Lieferanten und Kunden.
- Du sicherst den produktiven Betrieb und gewährleistest, dass die gewünschten betrieblichen Anforderungen der Applikationen erfüllt werden.
- Du als ICT Supporter arbeitest aktiv an Kundenmigrationen- und Neukundenprojekten mit.
- Du erstellst und aktualisierst Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten und stellst den Wissenstransfer sicher.
- Du hältst die definierten ITIL-Prozesse im Verantwortungsbereich ein.
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HF/EFZ) oder einen gleichwertigen Abschluss.
- Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich, insbesondere im Client Management oder Applikationssupport.
- Du als ICT Supporter besitzt breite Technologiekenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Server 2012 – 2019, zentrale Systeme wie AD, GPO, DNS, DHCP, OSD usw., sowie Terminal Server Architekturen und Citrix Technologien.
- Du bringst Erfahrung in den Bereichen MS System Center Config. Manager (SCCM), Software-Bereitstellung und -Verteilung, Scripting (Powershell) mit, was von Vorteil ist.
- Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Microsoft 365, Teams und SQL.
- Du als ICT Supporter hast Erfahrungen mit Telefoniesystemen.
- Du zeigst dich als Teamplayer mit einem kunden- und lösungsorientierten Auftreten und bist bereit, Teil der Weiterentwicklung des Unternehmens zu sein.
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch.
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...
Date limite: 26-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
Loading ...
Loading ...
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 06-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 11-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 09-06-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 10-05-2024🌏 Affoltern am Albis, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 09-06-2024🌏 Zürich, Zürich ZH