Loading ...
Loading ...
ICT Supporter (80–100%) (m/w/d)
Ver: 106
Dia de atualização: 11-04-2024
Categoria: IT - Software
Indústria: Internet Publishing
Posição: Entry level
Tipo de empregos: Full-time
Loading ...
Conteúdo do emprego
Unser Partner ist ein sehr angesehener Partner in den Bereichen IT-Outsourcing und Managed Workplace-Lösungen im öffentlichen Bereich. Nachhaltige Entwicklungen auf Grundlage wachsender Projekteanfragen sorgt hier für langfristige Partnerschaften zu allen Stakeholdern. Zusammen mit deinem hochmotivierten Teampartnern werden alle Kundenprojekten zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.Deine Verantwortung
- Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Störungen und Service Requests (2nd oder 3rd Level Support) sowie das Einleiten der Korrekturen bzw. Implementieren von nachhaltigen Lösungen.
- Du als ICT Supporter übernimmst die Wartung und Pflege komplexer Fach- und Branchenapplikationen.
- Du planst und koordinierst Software-Releases und Updates mit externen Lieferanten und Kunden.
- Du sicherst den produktiven Betrieb und gewährleistest, dass die gewünschten betrieblichen Anforderungen der Applikationen erfüllt werden.
- Du als ICT Supporter arbeitest aktiv an Kundenmigrationen- und Neukundenprojekten mit.
- Du erstellst und aktualisierst Betriebshandbücher, Anleitungen und Checklisten und stellst den Wissenstransfer sicher.
- Du hältst die definierten ITIL-Prozesse im Verantwortungsbereich ein.
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HF/EFZ) oder einen gleichwertigen Abschluss.
- Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich, insbesondere im Client Management oder Applikationssupport.
- Du als ICT Supporter besitzt breite Technologiekenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Server 2012 – 2019, zentrale Systeme wie AD, GPO, DNS, DHCP, OSD usw., sowie Terminal Server Architekturen und Citrix Technologien.
- Du bringst Erfahrung in den Bereichen MS System Center Config. Manager (SCCM), Software-Bereitstellung und -Verteilung, Scripting (Powershell) mit, was von Vorteil ist.
- Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Microsoft 365, Teams und SQL.
- Du als ICT Supporter hast Erfahrungen mit Telefoniesystemen.
- Du zeigst dich als Teamplayer mit einem kunden- und lösungsorientierten Auftreten und bist bereit, Teil der Weiterentwicklung des Unternehmens zu sein.
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch.
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...
Data limite: 26-05-2024
Clique para aplicar para o candidato livre
Reportar emprego
Loading ...
Loading ...
EMPREGOS SEMELHANTES
-
⏰ 06-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 11-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 09-06-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 10-05-2024🌏 Affoltern am Albis, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
💸 $100/hr - $100/hr⏰ 09-06-2024🌏 Zürich, Zürich ZH