Instandhaltungstechniker 100% (m/w/d)

Trabeco

Vue: 97

Jour de mise à jour: 26-03-2024

Localisation: Olten Solothurn SO

Catégorie: Autre

Industrie:

Loading ...

le contenu du travail

Hey, bist Du handwerklich begabt und suchst nach einer spannenden Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Olten, sucht ab sofort mehrere

Instandhaltungstechniker 100% (m/w/d)

Aufgabenbereich:
Als Instandhaltungstechniker in unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich tätig zu sein. Du bist verantwortlich für die:

  • Demontage, Kontrolle und Aufarbeitung von Stossdämpfern, Cursatoren und Bremskomponenten.
  • Wenn es mal zu Störungen kommt, bist du als Techniker gefragt und übernimmst die Störungssuche an Stossdämpfern, Cursatoren und Bremskomponenten.
  • Ein weiteres wichtiges Aufgabenfeld ist die Montage und Prüfung von Bremszangen und Bremszylindern.

Kurz gesagt: Du bist ein Allrounder, der eine wichtige Rolle in der Instandhaltung unseres Unternehmens spielt.
Anforderungen:
Wenn du eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung hast und über handwerkliches Geschick verfügst, dann bist du vielleicht schon bald unser neuer Mitarbeiter.

Mobilität mit eigenem Auto von Vorteil, aber kein Muss. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld und faire Anstellungsbedingungen.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann zögere nicht und kontaktiere uns - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Trabeco AG
Schulstrasse 37
8050 Zürich
Tel. 044 279 15 15

mauricio.guttmann@trabeco.ch

Ref: 1290-114951-13-18

Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...