Kauffrau/Kaufmann EFZ 80%
Vue: 242
Jour de mise à jour: 29-03-2024
Localisation: Münchenstein Basel-Landschaft BL
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant Finance / Banque / Stock Entretien Ventes Assurance Autre
Industrie:
Type d’emploi: Temps plein, Durée indeterminée
le contenu du travail
Stellenangaben
Stellenbeschrieb
Die Bauteilbörse Basel engagiert sich für den Verbleib möglichst vieler Bauteile in der Kreislaufwirtschaft und sorgt damit für den Erhalt wertvoller Rohstoffe.
Wie Overall ist auch die BTB ein Non-Profit-Unternehmen der Arbeitsmarktintegration und arbeitet mit verschiedenen Instrumenten in Assessment, beruflicher Qualifizierung, Bildung, Coaching und Vermittlung. Gemeinsames Ziel unserer interdisziplinären Teams und den externen Leistungsauftrag gebenden Sozialversicherungswerken ist die berufliche Integration von Stellensuchenden. Für die BTB suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine Kauffrau oder einen Kaufmann EFZ 80%
als agogische Gruppenleitung Administration
Ihre Hauptaufgaben sind:
- Verantwortung für alle administrativen Aufgaben/Prozesse innerhalb der BTB; Sichern des administrativen Qualitätsstandards, Einhalten der Corporate Design-Vorgaben des Unternehmens
- Empfang von externer und interner Kundschaft
- Bedienen der Telefonzentrale
- Bewirtschaftung Drucksachen
- Verantwortung für Sitzungsräumlichkeiten, öffentliche Zonen und Hausdienst
- Kassenbuchführung inklusive Buchungen
- Debitoren und Kreditoren (Kontrolle, Verbuchung, Zahlung)
- Datenpflege und -erfassung in Datenbanken (u. a. Microsoft Dynamics NAV)
- enge Zusammenarbeit mit dem BTB-Verkauf-Team; punktuelle Unterstützung und Ferienvertretung der Gruppenleitung Verkauf
- Pflege und Bewirtschaftung Social Media in Austausch mit dem Team PR/Marketing
- Führen und Fördern von Berufsleuten auf Stellensuche und Lernenden in einem sich ständig verändernden Team; Vermitteln von beruflichem Fachwissen
- Zusammenarbeit mit den internen Coaches und den zuweisenden Stellen
Für diese interessante und vielseitige Tätigkeit bringen Sie mit bzw. sind:
- dienstleistungs- und kundenorientiertes Auftreten
- selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
- Flexibilität, Improvisations- und Organisationstalent
- eine aktive und entscheidungsfreudige Persönlichkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute PC-kenntnisse (MS Office-Anwendungen)
- Erfahrung mit Datenbank Microsoft Dynamics NAV
- Affinität zur Digitalisierung
- Ausbildner/in von Vorteil
- Freude an der Arbeit mit Menschen in anspruchsvollen Situationen; Agogik-Ausbildung und/oder Erfahrung von Vorteil
- Integrität, Belastbarkeit, gute Sozial- und Kommunikationskompetenzen
Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum in einer Organisation mit starker Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser motiviertes, engagiertes und kollegial geführtes Team freut sich auf Sie.
Date limite: 13-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH