Kaufmännische Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst
Vue: 191
Jour de mise à jour: 26-03-2024
Localisation: Münsingen Bern BE
Catégorie: Electrique / Electronique Sécurité Ventes
Industrie:
Type d’emploi: Temps plein, Durée indeterminée
le contenu du travail
Job-ID:11613
Als ein weltweit führender Polymerspezialist entwickelt REHAU moderne Materialien, Technologien und Services für die Zukunft. Unsere Kerntreiber sind die Megatrends Digitalisierung, Individualisierung, Nachhaltigkeit und Mobilität. Wir gestalten Fortschritt für mehr Lebensqualität – gestalte mit!
Kaufmännische Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (m/w/d)
an unserem Standort Münsingen | Vollzeit | unbefristet
Deine Aufgaben:
- Auftragserfassung und -abwicklung
- Verrechnung, Kontrolle und Kontierung
- Beratung und Betreuung von Kunden telefonisch und elektronisch
- Bearbeitung von Retouren, Gutschriften und Reklamationen
- Warenbewirtschaftung, je nach Vorkenntnissen auch Warendisposition
- Enge Zusammenarbeit mit Offertwesen, Aussendienst und Supply Chain
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufs- und ev. Brachenerfahrung im Bau Bereich - Innendienst
- Umgang mit ERP System wie z.B. SAP
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Das darfst du von uns erwarten:
- Vertrauen, Zuverlässigkeit & Innovation ist gelebte Kultur; offene, klare & ehrliche Kommunikation
- Sehr gute Sozialleistungen, Jahresarbeitszeit, mind. 5 Ferienwochen, REKA Check Beiträge
- Selbständige respektvolle Arbeit im Team mit flexibler Mobilie Office Quote
- Pragmatismus in KMU - Sicherheit durch Konzern
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierfür unser Online-Bewerbungsformular. Mehr zum Bewerbungsprozess erfahren Sie bei Ursula Baldauf unter +41317202122.
Date limite: 10-05-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 26-05-2024🌏 Moutier, Bern BE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zollikofen, Bern BE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Bern, Bern BE