Loading ...
Loading ...
직업 종류: Temps plein, Durée indeterminée
Loading ...
작업 내용
Job-ID:11613
Als ein weltweit führender Polymerspezialist entwickelt REHAU moderne Materialien, Technologien und Services für die Zukunft. Unsere Kerntreiber sind die Megatrends Digitalisierung, Individualisierung, Nachhaltigkeit und Mobilität. Wir gestalten Fortschritt für mehr Lebensqualität – gestalte mit!
Kaufmännische Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (m/w/d)
an unserem Standort Münsingen | Vollzeit | unbefristet
Deine Aufgaben:
- Auftragserfassung und -abwicklung
- Verrechnung, Kontrolle und Kontierung
- Beratung und Betreuung von Kunden telefonisch und elektronisch
- Bearbeitung von Retouren, Gutschriften und Reklamationen
- Warenbewirtschaftung, je nach Vorkenntnissen auch Warendisposition
- Enge Zusammenarbeit mit Offertwesen, Aussendienst und Supply Chain
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufs- und ev. Brachenerfahrung im Bau Bereich - Innendienst
- Umgang mit ERP System wie z.B. SAP
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Das darfst du von uns erwarten:
- Vertrauen, Zuverlässigkeit & Innovation ist gelebte Kultur; offene, klare & ehrliche Kommunikation
- Sehr gute Sozialleistungen, Jahresarbeitszeit, mind. 5 Ferienwochen, REKA Check Beiträge
- Selbständige respektvolle Arbeit im Team mit flexibler Mobilie Office Quote
- Pragmatismus in KMU - Sicherheit durch Konzern
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierfür unser Online-Bewerbungsformular. Mehr zum Bewerbungsprozess erfahren Sie bei Ursula Baldauf unter +41317202122.
Loading ...
Loading ...
마감 시간: 10-05-2024
무료 후보 신청 클릭
작업 보고
Loading ...
Loading ...
동일한 작업
-
⏰ 26-05-2024🌏 Moutier, Bern BE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zollikofen, Bern BE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Bern, Bern BE