Meeting & Eventcoordinator (m/w)

Althoff Hotel Collection

Vue: 208

Jour de mise à jour: 26-03-2024

Localisation: Davos Graubünden GR

Catégorie: Ventes Éducation / Formation

Industrie:

Type d’emploi: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

le contenu du travail

Das sollten Sie mitbringen

Einfach Freude & Spass an Ihrem Beruf mit Liebe zum Detail und der Begeisterung für das Ungewöhnliche.

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Berufserfahrung in den Bereichen Event, Sales & Verkauf
  • Organisationstalent und der Ehrgeiz, unsere Gäste zu verwöhnen
  • Exzellente Umgangsformen, Natürlichkeit, Flexibilität und Ausgeglichenheit
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Gutes Gespür für Menschen & ein hohes Mass an Teamorientierung
  • Selbständige, pro- aktive Arbeitsweise

Das zeichnet den Job aus

Das AMERON Davos Swiss Mountain Resort mit 148 Zimmer und Suiten ist ein Lifestylehotel in den Bündner Bergen. Mit sechs Konferenzräumen für bis zu 175 Personen, einem weiträumigen 4 Elements SPA auf 850qm und exzellenten Gastronomien: Das italienische BACiO della Mamma Restaurant mit Sonnenterrasse, das Bündner Spezialitäten Restaurant Cervolino und unsere Cantinetta Lounge & Bar. Das Hotel befindet sich im Herzen von Davos, direkt gegenüber vom Kongresszentrum Davos, in dem unteren Anderem jährlich das World Economic Forum (WEF) stattfindet. Der sportliche Gast fühlt sich in ungezwungener Atmosphäre wohl und schätzt den Service.

  • Erstellen von Angeboten und Verträgen im Bereich Gruppenreservation/Event/Incentiv nach den vorgegebenen Standards
  • Übernahme und Betreuung von Veranstaltungen während des World Economic Forums
  • Unterstützung im Sales & Event in der Vorbereitung für das World Economic Forum
  • Korrespondenz mit Kunden in Deutsch und Englisch
  • Koordination der internen Abläufe und Kommunikation mit den anderen Abteilungen
  • Erstellen von Function Sheets
  • Durchführung von Hausführungen in Absprache mit der Sales Abteilung
  • Begrüssung und Betreuung der Kunden vor Ort und während der Veranstaltung

Über das Unternehmen
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden.
Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist.
mehr lesen

Mitarbeiterbenefits

Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen

vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation

Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Transfermöglichkeiten

Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern

Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights

Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen

Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter

umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy

AMERON Davos Swiss Mountain Resort
Scalettastrasse 22
7270 Davos

Silvana Schlösser
General ManagerTel: (+41) 81 - 5441 911

www.althoffhotels.com/karriere

Art der Stelle: Vollzeit, Unbefristet

Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...