Loading ...

le contenu du travail

Sie sind ein Teamplayer und auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit? Wir suchen immer wieder für unsere Kunden Raum St. Gallen motivierte Persönlichkeiten als

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Vollzeit (w/m)

Ihre Herausforderung

  • Auftrags-/Kundenbestellungen bearbeiten und fertigstellen
  • Lieferscheine erstellen und Transporte organisieren
  • Erstellen von Exportpapieren und Vorbereitung zum Versand
  • Administrative Unterstützung des Verkaufs
  • Systempflege der Stammdaten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Debitoren-Management


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Import und Export Weiterbildung von Vorteil
  • Offener, kommunikativer, dynamischer und teamfähig
  • Zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise


Ihre Perspektiven

  • Dynamisches Unternehmen
  • Leistungsorientierte, faire Entlohnung und gute Sozialleistungen
  • Moderner Arbeitsplatz


Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-776-DE.
Loading ...
Loading ...

Date limite: 18-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...