Loading ...

작업 내용

Sie sind ein Teamplayer und auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit? Wir suchen immer wieder für unsere Kunden Raum St. Gallen motivierte Persönlichkeiten als

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst Vollzeit (w/m)

Ihre Herausforderung

  • Auftrags-/Kundenbestellungen bearbeiten und fertigstellen
  • Lieferscheine erstellen und Transporte organisieren
  • Erstellen von Exportpapieren und Vorbereitung zum Versand
  • Administrative Unterstützung des Verkaufs
  • Systempflege der Stammdaten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Debitoren-Management


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Import und Export Weiterbildung von Vorteil
  • Offener, kommunikativer, dynamischer und teamfähig
  • Zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise


Ihre Perspektiven

  • Dynamisches Unternehmen
  • Leistungsorientierte, faire Entlohnung und gute Sozialleistungen
  • Moderner Arbeitsplatz


Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-776-DE.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 18-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...