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Arbeitsort: Klinik Aarau | Aarau
Besetzung per: sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 48826

Die Hirslanden Klinik Aarau steht für Spitzenmedizin in überschaubarem, persönlichem Umfeld - getreu unserem Klinikziel "Erstklassige Medizin mit persönlicher Behandlung, wie wir es für unsere Liebsten wünschen".
DEINE AUFGABEN
Du bist in dieser Funktion für die Steuerung und Durchführung aller Beschaffungsvorgänge zuständig.
Damit stellst du die termin- und mengengerechte Verfügbarkeit ins unserem Operationstrakt sicher.

  • Beschaffung von Verbrauchs- und Konsignationsmaterial.
  • Täglich kontrollierst du den Wareneingang und die externen Bestellungen anhand der Verbrauchsmeldungen.
  • Durch deine Unterstützung entlastest du die Fachkräfte OP Pflege indem du administrative Aufgaben zuverlässig erledigst.
  • Du bearbeitest OP Anmeldungen korrekt und organisierst die individuell benötigten Tools.
  • Bei der regelmässigen Inventur von firmeneigenen Produkten mit den Lieferanten übernimmst du die Koordination, in engem Austausch mit den Fachverantwortlichen.
  • MHD Kontrollen werden von dir pflichtbewusst durchgeführt.
  • Für dich ist es eine Selbstverständlichkeit den Kommunikationsfluss im interdisziplinären Team auf höchstem Niveau zu halten.
  • Mit deiner täglichen Präsenz verteilt sich das Pensum von 80% auf 5 Tage die Woche und reduziert somit die Tagessollzeit entsprechend.
  • Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen sowie Mithilfe und Organisation bei Inventuren.
DEIN PROFIL
  • Du hast die Ausbildung als Assistent/in Gesundheit und Soziales oder Pflegeassistent/in abgeschlossen.
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen sind von Vorteil.
  • Du bist bereit, durch deine offene Art und positive Haltung unser motiviertes Team zu unterstützen.
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz
  • Du bist versiert im Umgang mit dem Computer und hast eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit.
  • Flexibilität, Selbstständigkeit und eine effiziente Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzten wir zwingend voraus.
UNSER ANGEBOT
Wir bieten dir eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierten und eingespielten Team. Es erwarten dich ein familiäres Umfeld, interessante Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, mindestens 25 Tage Ferien, bezahlte Umkleidezeit und viele weitere Anstellungshighlights.

Für zusätzliche Informationen steht dir Tanja Vogt, Co-Leiterin OP Pflege, unter T +41 62 836 71 27, gerne zur Verfügung.

Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
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Date limite: 28-05-2024

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