Loading ...

le contenu du travail

Wir sind das erste Hyatt Regency der Schweiz im CIRCLE am Flughafen Zürich. Das Hotel hat 255 Zimmer und Suiten und das Circle Convention Center ist direkt mit dem Hotel verbunden.

Hyatt Place Zurich Airport The Circle - OPENING SOON - Im Hyatt Place Zurich Airport geniessen unsere Gäste den Komfort und die Annehmlichkeiten die sie wünschen. Und dies sogar im Herzen von THE CIRCLE am Flughafen Zurich, nur wenige Gehminuten von den Flughafenterminals entfernt.

Du möchtest eine neue Herausforderung? | Du bist ein alter Hase und willst mit deiner Erfahrung zum Gelingen beitragen? | Du hast keine Ahnung warum aber findest uns einfach irgendwie interessant?

MELDE DICH BEI UNS!!!

Organisieren, das kannst du! Und du sorgst täglich dafür, dass unsere Lager optimal bewirtschaftet sind – du packst an, arbeitest speditiv und garantierst somit, dass sich deine Kollegen auf den Gast konzentrieren können. Zudem bist du erfahren in der Anwendung von Excel und kommunizierst schriftlich sowie mündlich sicher auf Deutsch und Englisch.

NICE TO KNOW

Manchmal gibt es bei uns sogar den „Foifer und s’Weggli“ -> Benefits bei Hyatt und am Flughafen Zürich. Was das alles sein kann, erzählen wir dir gerne im persönlichen Gespräch.

ZÖGERE NICHT ZU LANG UND SENDE UNS DEINEN CV!

Loading ...
Loading ...

Date limite: 13-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...