TEAM LEADER RESTAURANT BABEL

Hyatt Regency Zurich Airport

Vue: 145

Jour de mise à jour: 26-03-2024

Localisation: Zürich Zürich ZH

Catégorie: Btp Restauration / Hôtel / Tourisme

Industrie:

Loading ...

le contenu du travail

Wir sind das erste Hyatt Regency der Schweiz im CIRCLE am Flughafen Zürich. Das Hotel hat 255 Zimmer und Suiten und das Circle Convention Center ist direkt mit dem Hotel verbunden. Es umfasst über 2800 Quadratmeter flexible Tagungs- und Veranstaltungsräume und kann bis zu 1500 Gäste empfangen. Mehr Infos gibt’s hier – www.hyatt.com

Du möchtest eine neue Herausforderung? | Du bist ein alter Hase und willst mit deiner Erfahrung zum Gelingen beitragen? | Du hast keine Ahnung warum aber findest uns einfach irgendwie interessant?

Restaurant Babel - neu inspirierte Mezzeplatten, aromatische Salate, kräftige Joghurts und frisches Brot dazu Gemüse, Fleisch und Fisch aus dem Holzkohleofen - hier verbindet sich die köstliche Einfachheit von Libanons bestem Street Food.

MELDE DICH BEI UNS!!!

“We care for people so they can be their best”… das fliesst durch unsere Adern . Du sorgst mit deinem Team dafür, dass unsere Gäste immer wieder kommen wollen und nach dem Dessert oder letzten Drink schon die Reservation für das nächste Mal machen. Mit Erfahrung in einer vergleichbaren Position und idealerweise einem Restaurant der middle Eastern Cuisine schaffst du unvergessliche Erlebnisse!

NICE TO KNOW

Manchmal gibt es bei uns sogar den „Foifer und s’Weggli“ -> Benefits bei Hyatt und am Flughafen Zürich. Was das alles sein kann, erzählen wir dir gerne im persönlichen Gespräch.

ZÖGERE NICHT ZU LANG UND SENDE UNS DEINEN CV

Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...