Sachbearbeiter/in 100%
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Jour de mise à jour: 26-03-2024
Localisation: Unterseen Bern BE
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant Electrique / Electronique Merchandising / Achats / Chaîne dapprovisionnement Direction
Industrie:
le contenu du travail
Für unsere Administration im Bereich Operations suchen wir ab sofort
Sachbearbeiter/in 100%
Tätigkeitsgebiet:
- Abwicklung Bestellprozess von A-Z (Auftragserfassung, Verrechnung, Nachlieferung, Retouren, Gutschrift)
- Telefonische Kundenbetreuung
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern im In- und Ausland
- Diverse administrative Aufgaben
- Gegenseitige Unterstützung und Stellvertretung im Team Spitalwesen
Anforderungsprofil:
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Dienst-leistungssektor
- Strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
- Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend
Wie Sie sind:
- Belastbare und pflichtbewusste Persönlichkeit
- Selbstständig und kommunikativ
- Organisationstalent und lösungsorientiert
- Teamfähig
Wir bieten Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle
- Selbstständiges Denken und Handeln
- Ein junges und dynamisches Team
- Möglichkeit für 1 Tag pro Woche Homeoffice
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette elektronische oder schriftliche Bewerbung an:
Bichsel AG
3800 Unterseen
Tel. +41 33 827 80 00
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Date limite: 10-05-2024
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