Service Delivery Team Lead 80-100%
Vue: 152
Jour de mise à jour: 25-04-2024
Localisation: Zürich Zürich ZH
Catégorie: Administratif / Commis / Assistant À temps partiel
Industrie: Finance
Type d’emploi: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%
le contenu du travail
Automatischer Stellencode
Stadt
Job-Typ
Ihre Rolle
Sind Sie motiviert? Sind Sie in der Lage, Menschen zu motivieren? Wissen Sie, wie man Probleme lösen kann, um unsere Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln?
Dann sind Sie genau die Person, die wir als Teamleiter für unsere Organisation suchen.
Unsere Vision ist die Client Experience und unsere Mitarbeiter stetig zu verbessern, um erfolgreich zu sein benötigen wir eine Person mit:
- People Management d.h. Coaching Ihres Teams zur erfolgreichen Unterstützung der täglichen Aktivitäten, transparente Kommunikation von Strategie und Zielen, Planung)
- Prozess-, und skills development (d.h. Coaching von Mitarbeitern, Steigerung der organisatorischen Effizienz und Sicherstellung einer serviceorientierten Denkweise)
- kontinuierliche Verbesserung des Status quo durch definition von Arbeitsstandards (Tools, Benchmarks, Best Practice)
- Kapazitätsplanung und Produktivitätsmonitoring der täglichen Aktivitäten mit Unterstützung von Key Performance Indicators (KPIs), Service Level Agreements (SLAs), data quality checks, Auswertungen und Reporting
- Eskalationsmanagement (rechtzeitige Handhabung von Eskalationen sicherstellen, Risiken und Probleme aktiv an die Geschäftsleitung kommunizieren, Behebungspläne definieren und die Ausführung genau überwachen
Ihr Team
Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen
- Erfahrung im Teammanagement und Coaching/Motivation anderer
- kommunikativ und genießt interaktionen mit internen Kunden
- zuverlässig und serviceorientiert (ist für Sie selbstverständlich)
- bereit, die Zukunft des neuen Client Document Hub aktiv mitzugestalten
- konzentriert sich auf Einzel- und Teamleistung, immer auf der Suche nach Exzellenz
- Hochschulabschluss oder FH-Diplom in Wirtschaftswissenschaften ist ein Plus
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch/Italienisch von Vorteil
- Leidenschaft für technische Aspekte (Makros, Robotik)
- Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Finanzen, Rechnungswesen, Zahlungen, Kunden-On- / Offboarding, Steuerberichterstattung, Wertpapierabwicklung
Über uns
Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent. Wollen Sie dazugehören?
Werden Sie Teil unseres Teams
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! Sind Sie bereit, Teil von #teamUBS zu sein?
Kontaktangaben
UBS Recruiting
Rechtshinweis
Date limite: 09-06-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 06-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Kloten, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH