Supply Manager Case Parts (50% - m/w/d)
Vue: 181
Jour de mise à jour: 25-04-2024
Localisation: Schaffhausen Schaffhausen SH
Catégorie: Merchandising / Achats / Chaîne dapprovisionnement FMCG Houseware
Industrie: Retail Luxury Goods Jewelry
Niveau: Associate
Type d’emploi: Full-time
le contenu du travail
Sie sind eine kommunikative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit und haben Interesse, sich ineinem produzierenden Unternehmen einzubringen?
Im Rahmen der Verstärkung unseres Supply Management-Teams suchen wir per sofort oder nach
Vereinbarung eine/n:
SUPPLY MANAGER CASE PARTS
(M/W/D — 50%)
Ein wichtiges Ziel der Supply Chain umfasst die Beschaffung von Uhrenkomponenten. Bei der Auswahlunserer Lieferanten achten wir auf eine nachhaltige und faire Wertschöpfungskette, um unsere soziale Verantwortung gegenüber Menschen und Umwelt wahrzunehmen. Das Gleichgewicht zwischen Bedarf und Beschaffung wird durch unsere zentrale Planung sichergestellt, die das Bindeglied zwischen Einkauf, Produktion und Verkauf darstellt. Mit unseren Lieferanten erarbeiten wir ein exzellentes Produkt und stützen uns dabei auf unsere hohen Qualitätsstandards. Wir sind dafür verantwortlich, dass Material-, Wert- und Informationsflüsse abgestimmt sind, um unsere Kunden mit dem Endprodukt "Uhr" optimal zu bedienen.
Start:
Dauer: unbefristet
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH:
- Lieferantenmanagement über alle Phasen des Produktlebenszyklus
- Durchführung von Anfragen, Vorbereitung und Mitentscheid bei der Lieferantenauswahl
- Performancemessung für Key Lieferanten aufbauen und permanent deren Leistung verbessern (Kosten, Liefertreue, Rückweisequote)
- Regelmässige Analyse der Lieferantenbeziehung und Definition sowie Umsetzung der daraus resultierenden Massnahmen
- Optimierung der Lieferantenportfolios unter Berücksichtigung von Risiken und Lieferantenperformances
- Aktive Gestaltung und Umsetzung der Warengruppenstrategie unter Berücksichtigung der Kosten
- Eigenständige Führung von Preis- und Vergabeverhandlungen
- Abwicklung der Bestellvorgänge von A bis Z inkl. Mahnungen, Rechnungskontrolle und Gutschriften
- Sicherstellung der Teileversorgung der Gehäusekomponenten für Serie und für Customer Service
- Aufbau und Pflege beschaffungsspezifischer Daten, um eine nachhaltige Lieferantenbeziehung sicher zu stellen
- Aktive Mitarbeit an der Verbesserung unserer Geschäftsprozesse
- Gewährleistung einer hohen Stammdatenqualität im SAP
- Idealerweise, abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich BWL / Supply Chain oder Einkaufsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis
- 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion erwünscht
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse sind unabdingbar
- Reisebereitschaft (20%)
- Technisches Grundverständnis
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Erfahrung mit ERP (SAP) von Vorteil
- Team Player mit eigenständiger, proaktiver Arbeitsweise
IWC bietet ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld: In der Schweiz verwurzelt, doch international erfolgreich agierend. Im Einklang mit der eigenen Tradition, doch stets auf der Suche nach Innovationen und Verbesserungen. Veränderungsmanagement, Aus- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklung sind daher von zentraler Bedeutung für unseren langfristigen
Date limite: 09-06-2024
Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit
Signaler des emplois
MÊMES EMPLOIS
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ