Niveau: Mid-Senior level

Type d’emploi: Part-time

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le contenu du travail

In unserem ServiceDesk bist du die primäre Ansprechperson für unsere Kunden und bietest einmalige Supporterfahrungen. Du koordinierst, betreust und löst Störungsmeldungen im Incident Management.

  • Mündliche und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Gewährleisten des Informationsflusses zwischen den internen Fachgruppen, externen Partner sowie Kunden
  • Organisation und Koordination innerhalb der Störungsprozesse
  • Kontinuierlicher Wissensaufbau der supporteten Cloudtechnologien

Das Team Wir sind ein junges, motiviertes und dynamisches Team von fünf Mitarbeitenden, welches den täglichen Dialog mit unserer Kundschaft pflegt und grosses Interesse an das Wachstum des Cloud-Geschäftes hat. Das Team verantwortet als erste Anlaufstelle eine hohe Kundenzufriedenheit und treibt eine schnelle Störungsbearbeitung voran.

Die Themen Beim Wachstum unseres Cloud-Geschäftes spielst du eine wichtige Rolle. Zusammen mit dem Team verantwortest du einen hohen Lösungsanteil und trägst zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Private- oder Public Cloud Lösungen wie DCS+, ESC, Microsoft Cloud Services und AWS sind Themen, die dich umgeben

Dein Profil

  • Abschluss (EFZ) in Informatik, ICT oder andere gleichwertige Abschlüsse
  • Zertifizierungen in Public Cloud Lösungen (z.B. Azure, AWS, Intune, Exchange)
  • Technisches Flair und Interesse an der ICT-Branche
  • Mehrjährige Erfahrung im ICT-Support
  • Erfahrungen im Umgang mit Stresssituationen
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Vernetztes Denken und selbstständiges Arbeiten
  • Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
  • Absolute Kundenorientierung
  • Vernetztes Denken und selbstständiges Arbeiten

Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
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Date limite: 13-05-2024

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MÊMES EMPLOIS

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