Loading ...

Job content

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i.

Hierzu betreuen wir Schweizer KMU’s sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.


MitROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an – ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.


Deine Verantwortung

  • Aktive Mitgestaltung und Mitverantwortung für ein wirksames ganzheitliches Gesundheitsmanagement, insbesondere mit Fokus auf Präsenzmanagement, Führungsunterstützung und Führungsentwicklung.
  • Unterstützung im Case Management und in der HR-Beratung zur Bewältigung von Langzeitabwesenheiten und zur nachhaltigen Reintegration in den Arbeitsprozess.
  • Beratung und Schulung von Führungspersonen, um die Früherkennung und das frühzeitige Handeln bei gesundheitsgefährdenden Belastungssituationen zu fördern.
  • Ableitung erforderlicher (Führungsentwicklungs-)Maßnahmen, Konzeptionierung und teilweise Umsetzung in Zusammenarbeit mit PE/OE und der HR-Beratung.
  • Entwicklung und Durchführung von Ideen, Führungsentwicklungsangeboten und Konzepten zur Steigerung und Erhaltung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Deine Skills

  • Abgeschlossenes Studium in Psychologie, Betriebswirtschaft oder Human Resources auf FH/HS-Niveau oder eine äquivalente höhere Fachausbildung.
  • Zusätzliche Fachausbildung in Case Management, Coaching oder Beratung.
  • Nachgewiesene Berufserfahrung in Führungspositionen oder vergleichbaren Beratungsfunktionen im Bereich Gesundheit und Arbeit.
  • Leidenschaftliche Beteiligung an der Gestaltung und Implementierung eines umfassenden betrieblichen Gesundheitsmanagements, insbesondere mit Schwerpunkt Präsenzmanagement und Führungsthemen.
  • Exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen.
  • Kundenorientierung und die Fähigkeit, kreative Lösungen zu entwickeln.
  • Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen sind von Vorteil.

Benefits

  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld
  • 13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...