Job type: CDD

Loading ...

Job content

Syslogic, ein inhabergeführtes Tech-Unternehmen mit 40 Mitarbeitenden, treibt die Digitalisierung voran. Embedded-Computer von Syslogic dienen als Hardware-Basis, um Trends von morgen Wirklichkeit werden zu lassen. Hightech made in Europe.
Ja, ich übernehme eine aktive Rolle und trage zum harmonischen Arbeitsklima bei.

Aufgaben

Ich packe an

  • Als guter Geist kommt mir ein Schlüsselposition zu, dessen bin ich mir bewusst.
  • Ich bin ein Organisationstalent und fühle mich wohl in der Rolle der Allrouderin/des Allrounders.
  • Ich reinige routiniert die Geschäftsräume – Büro, Nasszellen, Küche inkl. Geräte, Fenster.
  • Ich bestelle nicht nur Reinigungsmaterial, sondern bin auch fürs Einkaufen von Snacks und Getränken fürs Team zuständig.
  • Ich kann nicht nur mit Menschen, sondern habe auch einen grünen Daumen.
Qualifikation

Ich bringe mit

  • Empathie und gute Laune
  • Eine vorausschauende, gut organisierte und
selbständige Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Unterhalts- und Gebäudereinigung
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Die Möglichkeit, täglich für das Wohl des Teams zu sorgen.
Benefits

Ich schätze

  • Du-Kultur, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Umfeld mit langfristigen Perspektiven sind mir wichtig.
  • Verantwortung schätze ich genauso wie das Einbringen eigener Ideen.
  • Wertschätzende Kolleginnen und Kollegen als tolles Team.
  • Benefits wie ein kostenloser Parkplatz oder die Beteiligung an ÖV-Fahrkosten, Getränke und Snacks motivieren mich.
  • Ungezwungene Firmenevents, die begeistern
Ich bin neugierig!
Meine berufliche und persönliche Herausforderung ist mir wichtiger als das perfekte Bewerbungsdossier. Deshalb schicke ich meine Unterlagen noch heute an Syslogic, inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...