Helpdesk Supporter*in (m/w/d)

ROCKEN

View: 112

Update day: 29-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: IT - Hardware / Networking

Industry:

Job type: 100%

Loading ...

Job content

Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Internet Service Providern für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) und bietet als Full Service Provider Lösungen für den Internet Zugang, Vernetzungen, Cloud Services, Hosting von Websites bis gemanagten, virtuellen Servern und Applikationen, Server Housing & Colocation, Email und Kommunikationslösungen wie Hosted Exchange.

Unser Partner mit Sitz in Zürich ist vollständig in Besitz des Managements und beschäftigt zur Zeit rund 18 Spezialisten, die im direkten Kontakt mit Kunden massgeschneiderte Lösungen erarbeiten.


Deine Verantwortung

  • Verantwortlich für Kundensupport auf Level 2/3
  • Wartung und Support der VoIP-Infrastruktur
  • Zusammenarbeit mit dem Development- und Produkt-Management-Team für Weiterentwicklung der VoIP- und Mobile-Infrastruktur
  • Unterstützung des Presales-Teams bei besonderen Kundenprojekten
  • Erstellung von Anleitungen, Handbüchern und informativen Unterlagen für Kunden

Deine Skills

  • Kenntnisse über Internet-Access-Technologien, VoIP und Mobiletelefonie (idealerweise)
  • Eigenständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
  • Leichtes Erstellen von Dokumentationsmaterial
  • Offenheit und Innovationsbereitschaft für neue Ideen und kreative Lösungsansätze
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Kommunikation auf Englisch (schriftlich und mündlich)

Benefits

  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS