Loading ...

Job content

Sie suchen eine generalistische Tätigkeit im Personalwesen und konnten bereits Berufserfahrung in der Personaladministration sammeln? Dann melden Sie sich noch heute!
Für einen Kunden aus der Region Biel sind wir auf der Suche nach einem HR Allrounder 80-100%. Die Stelle ist nach Vereinbarung neu zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem familiären Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind alleine für die gesamten Personaladministration von A-Z zuständig
  • Sie erstellen Arbeitszeugnisse und -verträge in Deutsch und Französisch
  • Sie führen die Lohnadministration inklusive Sozialversicherungswesen
  • Sie fungieren als Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen HR-relevanten Fragestellungen
  • Bei Abwesenheiten in der Buchhaltung oder im Sekretariat übernehmen Sie eine stellvertretende Funktion
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Personalwesen erfolgreich absolviert
  • Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration mit und kennen sich mit dem schweizerischen Arbeitsrecht bestens aus
  • Sie beherrschen die deutsche als auch französische Sprache in Wort und Schrift
  • Sie sind eine engagierte, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit, die über eine rasche Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige Arbeitsweise verfügt

Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 634217
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...