HR Business Partner
View: 185
Update day: 24-04-2024
Category: Sales Merchandising / Purchasing / Supply Chain Legal / Contracts Insurance
Industry:
Job type: Temps plein, CDI, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%
Job content
- Betreuung eines eigenen Bereichs
- Verantwortung für den ganzen Kreis (Rekrutierung, Betreuung, Trennung)
- Optimierung und Kontrolle von Personalprozessen
- Anlaufstelle für Mitarbeitende, Vorgesetzte und Geschäftsleitung
- Aktive Mitarbeit in fachspez. Projekten
- Diverse weitere administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), laufendes oder abgeschlossenes Studium; Berufserfahrung
- Praxis in einer Funktion als HR BP oder erster Schritt in diese Stufe
- Fachwissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Deutsch (Muttersprache); Fremdsprachen (von Vorteil)
- MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse); Navision (von Vorteil); PEP (von Vorteil)
- Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit
- Dienstleistungsorientiert, Effizienz
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seit 15 Jahren erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 26-05-2024🌏 Wettingen, Aargau AG
-
⏰ 26-05-2024🌏 Wettingen, Aargau AG
-
⏰ 11-05-2024🌏 Lenzburg, Aargau AG
-
⏰ 26-05-2024🌏 Wettingen, Aargau AG